


BMW 7er, Modell E32 |
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07.02.2014, 16:58
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#1
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Hä
Finger zwischen Schalter und Leder schieben , dann den Schalter von unten nach oben herausdrücken und das war's.
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Gandalf
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07.02.2014, 17:00
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#2
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fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
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Zitat:
Zitat von oetti
Bei mir sind die Sitzheizungsschalter aber zum Getriebetunnel hin
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Da sind sie doch immer, beim E 32.
Zitat:
Zitat von gandalf
Hä
Finger zwischen Schalter und Leder schieben , dann den Schalter von unten nach oben herausdrücken und das war's.
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Genau so.
Olli
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07.02.2014, 17:06
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#3
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Dafür hab ich vielleicht zu dicke Finger 
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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07.02.2014, 17:35
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#4
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SONNTAGSFAHRER
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
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Zitat:
Zitat von gandalf
Hä
Finger zwischen Schalter und Leder schieben , dann den Schalter von unten nach oben herausdrücken und das war's.
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Ja, hab meine auch so rausbekommen 
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07.02.2014, 18:59
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#5
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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und wer hat die jetzt auf der Türseite 
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07.02.2014, 19:49
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Gut, wenn man lange Finger hat
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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08.02.2014, 07:53
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E32 730i M30 Handschalter (1992), E39 523iA, W123 200D
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Vielen Dank, klingt gut, ich werds ausprobieren, Finger sollten die richtig Physiognomie haben:-)
Bei mir scheiterts schon an den Torx-Schrauben derzeit, muss mich dringend mal um Werkzeug kümmern...
Gruß dieselflo
Großstadtbewohner ohne Schraubergarage, leider
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08.02.2014, 10:59
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E32 730i M30 Handschalter (1992), E39 523iA, W123 200D
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So, hat gut geklappt, einfach reingreifen zwischen Sitzfläche und Schalter und diesen von unten rausdrücken. Stecker abziehen, fertig. Dabei aufpassen, dass einem der Stecker am zu kurzen Kabel nicht in den Sitz reinfällt...
Leider funktioniert der neue gebrauchte Taster anders nicht...er bleibt nur auf der kleinen Heizungsstufe an und geht in der großen Stufe gleich wieder aus.
Schwachstellenteile sollte man einfach nicht durch Gebrauchtteile austauschen, weil die alle irgendwann kaputt sind...
Gruß dieselflo
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08.02.2014, 16:05
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#9
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Nimm doch einen von den kaputten einfach mal einen auseinander, Vorsicht beim öffnen nicht das die Teile durch die Gegend fliegen. Oft sind die Kontakte verdreckt.
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08.02.2014, 16:27
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von dieselflo
Schwachstellenteile sollte man einfach nicht durch Gebrauchtteile austauschen, weil die alle irgendwann kaputt sind...
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Es macht dann Sinn die alten Teile aufzuarbeiten. Solche Schalter wieder in Funktion zu setzen ist nicht schwer. Im Zweifel im Forum fragen, es gibt einige wie mich, die sowas für kleines Geld können.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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