Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2013, 22:50   #21
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Auf der Abbildung meine ich Teil 3, ein O-Ring, der zwischen HBZ und BKV Montiert wird. Dann das teil Nr.6 das Plastikrohr, welches mit dem Konterventil in den BKV Gedrückt wird. Hier kann es schon Mal passieren, das durch die Spannung auf dem Rohr, die Gummibuchse im BKV etwas ausgeweitet wird, und so falschluft Angesaugt werden kann!

Mir ist schon klar, das beim Tausch der Entlüftungsmembrane, das Rohr an dieser Entfernt wurde. Da aber auf einer neuen Entlüftungsmembrane auch ein neuer O-Ring sitzt, ist nun die Frage, ob das Rohr Vorne Abgezogen worden ist, zwecks Tausch des vorderen O-Ringes! Desweiteren kann ich Dir Berichten, das an dem V8, den ich hier habe, kein Unterschied im Motorlauf bei Standgas zu Konstatieren ist, wenn man den Peilstab, oder den Öleinfülldeckel Entfernt! Daher gehe ich davon aus, das der Motor irgendwo Falschluft zieht! Da es aber sehr viele Möglichkeiten für eine Undichtigkeit an solchen V8 gibt, ist es nun die Frage, wo ist das Verd...te Ding Undicht. Sollte ich den Fehler finden, Melde ich mich bei Dir per "PN"! Die Möglichkeit, das der Vorbesitzer den KLR. Ausgebaut hat, hast Du vielleicht noch nicht in Erwägung gezogen?

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Schwankende Drehzahl im Leerlauf bis Motor aus ist, nach Tausch DKs fkk BMW 7er, Modell E38 0 09.11.2013 19:51
Motorraum: 740i unrunder Leerlauf/dreht nur bis 4000 hedama94 BMW 7er, Modell E38 9 05.10.2013 11:05
Kein Leerlauf nach LMM-Wechsel Atlan-Köln BMW 7er, Modell E38 13 04.05.2010 14:01
V8 Leistungsverlust und unrunder Leerlauf : Lösung gefunden yreiser BMW 7er, Modell E32 6 23.04.2008 04:40
Motorraum: Unrunder Leerlauf für kurze Zeit nach dem Motorstart reihali BMW 7er, Modell E38 13 03.06.2005 08:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group