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BMW 7er, Modell E32
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Alt 28.05.2012, 18:07   #1
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Thx

Moin Erich,

OK - vielen Dank für die Info.

Die Pin's sind da & sie schauen sehr gut aus, genauso wie die Kontakte in der Verteilerkappe.
Bzgl. der Welle, das lässt sich so schwer sagen - ich frage mal in der NL bei einem Werkstattleiter nach ob das mit dem Läufer im Bereich liegt oder ob es noch Fehlerquellen geben könnte.
(Wenn ich sie wieder ausgebaut habe, zwecks Neukauf)
Mache dann auch ein, zwei Photos mit Erläuterungen.

MfG
Tyler
__________________
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D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 18:09   #2
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

@ Erich

Was meinst du mit guter Wert bei 100 000km? Dass die Welle bis jetzt nicht geeiert hat, bzw. erst jetzt anfängt zu eiern?

MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 11:46   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Mit 100000 km meinte ich die Laufzeit Verteiler und Rotor.
Beim M70 halten die eigentlich recht lange. Hatte meine ersten auch nach ca 100000 gewechselt.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 12:56   #4
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

Alles klar Erich! Danke! MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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