


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.02.2012, 10:57
|
#1
|
Geistiger Tiefflieger
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
die mußte mal über mehere Tage ans ladegerät hängen sofern das technisch machbar ist natürlich
|
Hängt seit gestern an einem Ctek Clone. Ich hoffe, das Ding hat die Nachttemperatur überstanden 
|
|
|
07.02.2012, 11:20
|
#2
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Hisholy
Hängt seit gestern an einem Ctek Clone. Ich hoffe, das Ding hat die Nachttemperatur überstanden 
|
das schon und dies ist auch die idee die ich hatte,sind halt schon harte bedingungen zur zeit
|
|
|
07.02.2012, 12:07
|
#3
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Ja, sind es.
Zitat:
Zitat von Hisholy
... Im Prinzip bin ich Langstreckenfahrer, ...
|
PeterPaul auch und der hat auch schon eine AGM durch.
Zu "Erhaltungsladung" siehe Beitrag 1, letzter Absatz.
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|