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BMW 7er, Modell E32 |
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03.10.2011, 02:02
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#11
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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VA wurde vor einem Jahr gemacht. Wen es an der VA liegt müssten dann die Vibrationen nicht immer da sein?? Das ist ja das was mich stutzig macht wen die Vibrationen auftreten kann man das Auto 10 minuten abstellen und danach lauft er wieder einwandfrei. Mir ist auch aufgefallen das er bei Geschwindigkeiten unterhalb 40kmh eher von hinten nach vorne Vibriert oberhalb dieser Geschwindigkeit deutlich links nach recht.
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03.10.2011, 06:40
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#12
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Wenn das Mittellager hin ist, fang da an zu tauschen! Hardy neu, und dann weiter sehen...
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
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- 81´er Vespa P135X
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03.10.2011, 08:08
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von KingofDead
Das ist ja das was mich stutzig macht wen die Vibrationen auftreten kann man das Auto 10 minuten abstellen und danach lauft er wieder einwandfrei.
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Genauso war es bei meinem Wagen auch. Auf der Tour in den Spreewald (mit WOWA) fing nach einer Weile der ganze Wagen an zu Vibrieren, das man Glaubenmusste, gleich falle die ganze Kiste zusammen. Das war so Schlimm, das sogar mein Fuss von der Fussablage an den Pedalen, herunterfiel. Rauf auf nen Rastplatz, und nachgeschaut, ob ein Reifen eine "Macke" hätte, aber dem war nicht so. Nach einer Halben Stunde dann weiter, und alles ging gut, und er lief wieder, als sei nichts Geschehen. Aber Bereits nach 15min. begann das "Spiel" von neuem. Es zeigte sich, das die Hinteren Reifen einen zu geringen Luftdruck hatten, hab dann 3,5 bar hineingepumpt, und dann war während der ganzen Fahrt kein Problem mehr Vorhanden. Übrigens, wenn die reifen schon älter sind, kann es auch mal dazu kommen, das die Karkasse reisst, und es dadurch zu diesen Phänomen kommt, wie Du es hier Beschreibst. Mal die Reifen auf Rundlauf und "Seitenschlag" kontrollieren.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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03.10.2011, 08:17
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#14
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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Jetzt wo du es sagst ....
Ein Reifen auf den HA ist 10 Jahre alt ...
Werde den morgen tauschen lassen und dann mal hoffen das es wirklich "nur" das Mittellager ist. Es ist einfach blöd wen man kein Platz mehr zum schrauben hat 
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10.10.2011, 11:36
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#15
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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So Reifen neu Vibrationen immer noch da
Habe am 20. Termin in der Werkstatt dann hoffe ich mal das es wirklich "nur" die Kardanwelle ist. Werde berichten 
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24.10.2011, 09:30
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#16
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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So der Wagen war in der Werkstatt.
Kardanwelle ist 1A aber alle 4 Bremsscheiben kaputt 
Ausserdem ist noch das Lager vom Getriebe wo die Kardanwelle dran geht kaputt.
Naja hätte schlimmer kommen können ...
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