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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  19.05.2011, 14:17 | #11 |  
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 um hier mal noch näher ans thema zurück zu kommen, weis jemand ob das beim 740 auch geht? und wenn ja welche Pins sind es dort? |  
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		|  19.05.2011, 14:17 | #12 |  
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 Also, ich hab keine wachsen sehen, bin aber die ganze Strecke abgefahren   
Evtl. hatte ich sie auch auf den Augen, das könnte sein   |  
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		|  19.05.2011, 14:18 | #13 |  
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 Beim 750 geht es, das wissen wir schon... Ich schau mal nach...
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		|  19.05.2011, 14:22 | #14 |  
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 naja mir fällt grad ein, man muß ja nur einfach den kickdownschalter brücken. wo ist ja wurst, ob nun am steuergerät, am kabelbaum oder direkt am schalter. ist ja eigentlich hin wie her.
 Habs grad gefunden, Pin 18 auf Masse
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		|  19.05.2011, 14:29 | #15 |  
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 Bitte schön:   Klick 
Seite 14 sind alle Pin's erklärt. 
Weiß aber nicht ob Pin18 gegen Masse gelegt wird, bei Kickdown an. 
Man könnte aber auch einfach an den Schalter unter dem Gaspedal gehen und diese Leitungen direkt schalten. Die M60-Fahrer haben ja sowieso kein EML-Dreck. |  
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		|  19.05.2011, 14:32 | #16 |  
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 also laut E32 schaltplan ists Pin 18 auf Masse im EGS |  
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		|  19.05.2011, 14:33 | #17 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Kunii  naja mir fällt grad ein, man muß ja nur einfach den kickdownschalter brücken. wo ist ja wurst, |  und obs was bringt ... ?? Das 5HP30 hält doch auch die Drehzahl hoch auf "S" ... meiner schaltet dann nur wenn ich bremse oder richtig drauf halte... beim "lupfen" schaltet der nicht ein stück... wobei das auch am AGS liegen könnte... das normale 5HP30 hatte ich noch nie... 
 
Gruß 
Kai
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
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		|  19.05.2011, 14:37 | #18 |  
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 Ja dann, was zwischenlöten und testen.Habe nur einen Nachteil bemerkt. Fährt man im ersten Gang, kuppelt das Getriebe aus wenn man vom Gas geht, gibt man wieder Gas, kuppelt es in etwa bei der passenden Drehzahl ein und der Wagen beschleunigt wieder. Is ja nicht schlimm, denn auf der NOS war ich selbst im Wehrseifen nicht im ersten Gang.
 Ich weiß auch nicht was passiert, wenn man ruckartig Gas gibt. Wird das irgendwie über Fliehkraft geregelt oder knallt es dann fürchterlich und der Gang geht nie mehr rein?
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		|  19.05.2011, 15:49 | #19 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von KickBox  Habe nur einen Nachteil bemerkt. Fährt man im ersten Gang, kuppelt das Getriebe aus wenn man vom Gas geht, gibt man wieder Gas, kuppelt es in etwa bei der passenden Drehzahl ein und der Wagen beschleunigt wieder. |         
hääää... sitz da jetzt nen kleiner Mann drin der den Wandler abschraubt     
Gruß 
Kai |  
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		|  19.05.2011, 15:54 | #20 |  
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 Nein, er kuppelt nur aus, wenn man vom Gas geht, so wie auf N. |  
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