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Alt 17.05.2011, 10:59   #1
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
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Ist bei meinem 750i, Prod. 03/1989 ähnlich. Ich tippe auf spritschläuche (V12 spezifische Anlage mit speziellen Schläuchen, war ne Teileaktion damals) und die Lambdasonde(n). Bin auch grad am probieren...
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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Alt 17.05.2011, 12:02   #2
givings41
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Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
Ist bei meinem 750i, Prod. 03/1989 ähnlich. Ich tippe auf spritschläuche (V12 spezifische Anlage mit speziellen Schläuchen, war ne Teileaktion damals) und die Lambdasonde(n). Bin auch grad am probieren...
Meinst das könnten die Lambdas sein hatte ich auch schon in Verdacht aber bei meinem 3,0 liter V8 haben sich die Defekten lambdas anders verhalten.
Der hatte keine Leistung mehr.
__________________
Gruss Hermann

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 12:18   #3
CMM70
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Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Es gibt einen anderen Thread, der sich expliziet mit dem unrunden Leerlauf des M70 auseinandersetzt. Das Fehlerbild der zu langsamen Regelung könnte passen, erhebt natürlich jetzt noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich werde es zumindest einmal versuchen.
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Alt 17.05.2011, 14:19   #4
givings41
Kölsch Blood
 
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wäre schön wenn du hier ein feedback gibst wenn du fündig geworden bist.
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 14:20   #5
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
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Zitat:
Zitat von givings41 Beitrag anzeigen
wäre schön wenn du hier ein <feddback gibst wenn du fündig geworden bist.
Mach ich auf alle Fälle!
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 14:32   #6
Mean Machine
Built to go not to show!
 
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Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Bei mir waren es die Ventildeckeldichtungen. Dadurch stand das Öl in den Kerzenlöcher und es kam kein nicht immer ein ordentlicher Zündfunke zustande. Wenn er warm war wurde es besser...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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Alt 17.05.2011, 14:41   #7
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
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Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Bei mir waren es die Ventildeckeldichtungen. Dadurch stand das Öl in den Kerzenlöcher und es kam kein nicht immer ein ordentlicher Zündfunke zustande. Wenn er warm war wurde es besser...
Wenn meiner Betriebstemperatur hat, ist es zwar besser, aber nie ganz vorbei. Öl hängt keines drin in den Kerzenlöchern (ist bei mir ja anders als im M60)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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