Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Klima und klappen sollten sich auch ohne Schwert stueren lassen. Prüfe bitte ob im Stuermodul (das große Teil an der Spritzwand) alle Stecker richtig Stekcken (blau/gelb/weiß/grün). Dazu muß man leider auch den Fußraum der Fahrerseite zwefleddern.
welche LEDs gehen nicht? Die in den Tasten?
Dann prüfe Sicherung 21 auf Durchgang, da hängen die LEDs dran.
Weiterhin die Stecker am Bedienteil auf richtigen Sitz prüfen.
Dito die Stecker am Steuergerät (IHKA) auf richtigen Sitz prüfen.
Also es lag am Weisse stecker bisschen rum gemacht und sehe Lüfter läuft aber HSH und die LED'S
Da ich noch nach ein Klimakompressor suche hab ich diese teil Nr. 64528390468 Laut Teilen Katalog ist nur für 735 I /IL und nur für USA.
Wie kann es sein,dass diese teil in dies Auto verbaut ist?
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
der 468 wurde sogar im E34 eingebaut, ist Standard 10PA17, siehe hier GTS - Kfz-Ersatzteile*-*BMW
NEU Klimakompressor Verdichter BMW E34 5er und E32 7er
ArtNr.: 1613018 EURO 460,00
NEU - Klimakompressor - BMW E34 5er E32 7er Oe-Nr.64528385713 64528390468 64528391203 94528391204
ATP hat so was fuer 205,00, musst nur drauf achten, dass der Durchmesser der Riemenscheibe passt
Hi.
Da ich bis heute keine antwort auf meine frage bekommen habe,hab ich heute bei schrotti ein Steuergerät geholt und eingebaut.
Sehe da, alles funktioniert.