Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Umfrageergebnis anzeigen: Was stört Euch an BMW-Verkäufern?
Ruft nicht zurück 24 43,64%
Sprücheklopfer/Hält Versprechungen nicht ein 19 34,55%
Ist schusselig/versemmelt ab und zu etwas 10 18,18%
Ungepflegtes Äußeres 3 5,45%
Schlechte Umgangsformen 12 21,82%
Fachlich inkompetent - mangelnde Auto-Kenntnis 27 49,09%
Zu verkäuferisch - aufgdringlich - pushy 13 23,64%
Zu passiv - ergreift nie die Initiative 11 20,00%
Ärger bei Leasingrücknahme 2 3,64%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 15:21   #25
Bummelbiker
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Bummelbiker
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Schwaikheim
Fahrzeug: F11 530d x-drive
Standard

Also ich kann immerhin von einem positiven Erlebnis mit BMW-Verkäufern berichten:

Hatte kurz vor Weihnachten 2008 meinen E38 in der Werkstatt wegen einem defekten Antriebswellensimmering.
Wollte das Auto wieder holen, war aber noch nicht ganz fertig. Also den F01 "probegesessen" und schwups vom Junior-Chef angesprochen worden. Haben uns dann 10 - 15 Minuten unterhalten, dann habe ich gefragt, ob ich mal einen F01 probefahren dürfte (nur 1h oder so), allerdings sofort darauf hingewiesen, dass KEIN Kauf stattfinden wird, da ich zu dem Zeitpunkt noch Student war;-)
Er hat dann darum gebeten, dass ich mich Anfang Januar nochmals melde, da aktuell viele tatsächliche Kauf-/Leasinginteressenten eine Probefahrt machen wollten.
Anfang Januar nochmals gemeldet und Problemlos einen 730d für einen ganzen Tag bekommen!
Der Junior-Chef hat sich bei der Abholung noch mehrfach entschuldigt, dass er das Auto nicht waschen konnte, da die Türen sonst eingefroren wären (das war der saukalte Winter)...
Ich weiss schon heute, wo ich, zumindest auch, nach einem neuen BMW suchen werde!

Leider habe ich in anderen Niederlassungen des öfteren die "unsichtbarer Kunde" Erfahrung gemacht.
Bummelbiker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was stört euch an eurem F01 / F02 Patrick BMW 7er, Modell F01/F02 90 25.01.2011 19:32
HiFi/Navigation: Ton stört das TV Bild audioconcept BMW 7er, Modell E38 12 25.09.2008 16:05
Elektrik: Motor stört den DVD-Ton hanmeiser BMW 7er, Modell E38 4 03.08.2005 19:49
Geräuschkulisse Stört B11-Alpina BMW 7er, Modell E32 2 25.06.2003 21:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group