Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
moinchen puma ,wenn du nen schönen dämpfer suchst dann nimm die von lowtech .ist n schön strammer dämpfer und ein made in germany produkt hatte die im polo waren echt klasse .preis leistung stimmt.wenn du nicht auf fahrwerk stehst dann hier noch ne nr :at-tuning 06897765858
kai ackermann der is kompetent ,hab mit ihm sehr positive erfahrung gemacht.mfg harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
Hi.
Also wenns günstig sein soll, dann geh mal auf kfzteile24.de!
Da gibt es die Hausmarke für deinen im Angebot für 24,99€.
Die sind Made in Germany. Ich habe die auch schon einmal verbaut
und war super zufrieden damit.
MfG.
Fahrzeug: E32- 740 i (10.92) , 730 V8 (04.92)
Zitat:
Zitat von puma
Was ist mit Firma Optimal KG?
Sind die gut?
Moin, kann ich nur empfehlen. Die sind so ähnlich wie die Firma Metzger ,produzieren nicht selber sondern verkaufen durch die Bank nur hochwertige Ersatzteile auf denen ihr Logo klebt. Hab das schon öfter verbaut. Noch nie Probleme gehabt. Ach ja, bei KFZteile24 würd eher vorsichtig sein und nicht unbedingt den Knaller der Woche nehmen, hab ich schon probiert war nicht so doll.
Lowtech hat in meinem umkreis eher einen schlechten ruf (fast nur VW-Ecke), wollte das nur unvoreingenommen mitteilen.
Und wenn du 50€ sparen kannst, heißt das nicht das es sich lohnt. Kaufe dämpfer wo die schon 2 oder mehr leute bestätigt haben, das sie mal 100tkm gehalten haben.
Habe übrigens erst letzte woche meine dämpfer gewechselt, waren noch die ersten, und das mit 230tkm, sachs/boge, und die dämpfer sind noch gut, dicht, fahren von alleine aus usw., habe ich auch nicht mit gerechnet.
Je nachdem wie lange du noch fahren möchtest, solltest du dein budget ansetzen