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28.04.2010, 11:45
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#1
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von pb36
oder vorher ordentlich markieren.
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So habe ich das auch gemacht. Mit Spiritus abgewischt und dann mit Edding beschriftet. Hält schon 30.000 Kilometer.
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28.04.2010, 11:49
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#2
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von nonickatall
So habe ich das auch gemacht. Mit Spiritus abgewischt und dann mit Edding beschriftet. Hält schon 30.000 Kilometer.
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Wenn er ne Anleitung machen will, ist es m.E. nötig, das zu erwähnen!
Viele tauschen auch ohne Makierung oder sowas! Allerdings sind das dann Leute, die wissen was sie tun (Jaaaaa nicht immer  )
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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28.04.2010, 12:03
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#3
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von falkili
Wenn er ne Anleitung machen will, ist es m.E. nötig, das zu erwähnen!
Viele tauschen auch ohne Makierung oder sowas! Allerdings sind das dann Leute, die wissen was sie tun (Jaaaaa nicht immer  )
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Habe ich erwähnt..
Zitat:
Erst mal prüfen ob alle Kabel in der richtigen Reihenfolge und fest im Zündverteiler eingesteckt sind und möglichst, zum einfacheren Einbau vor der Demontage, mit Edding beschriften. Ggfls. vorher mit Spiritus reinigen. Die Reihenfolge ist von Links also von der Wasserpumpe zum Luftfilter: 2 - 4 - 6 - Z - 3 - 1 - 5
Zitat Ende:
Siehe:
http://www.7-forum.com/forum/24/tun-...-a-137661.html
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28.04.2010, 16:12
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#4
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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M30 / M70
Spulenwiderstand
Spule 205 111 8335 Klemme 1 und 15 = 0,50 Ohm, Kl. 4 und 15 = 6,0 kOhm
Spule 205 101 71101 Klemme 1 und 15 = 0,37 Ohm, Kl. 4 und 15 = 9,0 kOhm
Rotor = 1,1 kOhm
Kurbelwellensensor M30/70 = 540 Ohm
Kurbelwellensensor M60 = 1280 Ohm
Abstand 1,0 +- 0,3 mm
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28.04.2010, 18:43
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#5
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
M30 / M70
Spulenwiderstand
Spule 205 111 8335 Klemme 1 und 15 = 0,50 Ohm, Kl. 4 und 15 = 6,0 kOhm
Spule 205 101 71101 Klemme 1 und 15 = 0,37 Ohm, Kl. 4 und 15 = 9,0 kOhm
Rotor = 1,1 kOhm
Kurbelwellensensor M30/70 = 540 Ohm
Kurbelwellensensor M60 = 1280 Ohm
Abstand 1,0 +- 0,3 mm
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Vielen Dank für die Infos.. Werde ich einbauen..
LG
Ralf
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