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BMW 7er, Modell E32
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Alt 15.10.2009, 15:13   #11
camo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von camo
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: meerbusch
Fahrzeug: E32 730 iA 1990
Standard Motorausbau geschafft

Hallo,
ich möchte mich bei der Gelegenheit noch mal bei Allen für die Hilfe
bedanken


lg
camo

Geändert von camo (16.10.2009 um 11:28 Uhr). Grund: link entfernt
camo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:23   #12
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Glückwunsch erst mal....

NUR


Wenn ich mir das


und das


ansehe komme ich ans grübeln....

Du hast den Motor in Teilen ausgebaut und bietest ihn am Stück wieder an

Nachdenkliche Grüsse
Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 16:39   #13
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Und warum ruft man dafür 999€ auf?
76tkm können auch zurückgedreht sein und wenn man einen ordentlich gewarteten 168tkm bekommen kann für 300€ kann man besser dran sein.
Aber selbst wenn sie nachweisbar sind, 450€ auf keinen Fall mehr. Immerhin war der Kopf vom Rumpf runter und damit kommen schon mal etliche Arbeitsstunden und 250€ Kopfdichtung dazu.

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 16:43   #14
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
....wenn man einen ordentlich gewarteten 168tkm bekommen kann....
Der mit 200tkm ist auch besser eingefahren...
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 17:20   #15
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen
... komme ich ans grübeln....

Du hast den Motor in Teilen ausgebaut und bietest ihn am Stück wieder an

Nachdenkliche Grüsse
Carsten
@Camo

Hi.
Wenn dem so ist, muss das Angebot im Markt entsprechend
ergänzt werden. Daß der Motor zerlegt war, muss dazu geschrieben werden.
Ansonsten muss ich Biete-Beitrag entfernen.

Desweiteren bitte nicht zwei Threads aufmachen!
Ich habe sie hier zusammengeführt.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 10:55   #16
camo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von camo
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: meerbusch
Fahrzeug: E32 730 iA 1990
Standard Motor

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Und warum ruft man dafür 999€ auf?
76tkm können auch zurückgedreht sein und wenn man einen ordentlich gewarteten 168tkm bekommen kann für 300€ kann man besser dran sein.
Aber selbst wenn sie nachweisbar sind, 450€ auf keinen Fall mehr. Immerhin war der Kopf vom Rumpf runter und damit kommen schon mal etliche Arbeitsstunden und 250€ Kopfdichtung dazu.

@ Robbie
solche Unterstellung der Tacho könnte zurückgedreht sein verbitte ich mir!!!
Auf sachlicher Ebene könne wir gerne miteinander reden!
camo

Der Wagen wurde von mir (zugegebener massen nicht viel) 18 Jahre gefahren und hatte 1 Vorbesitzer der in ca 1 Jahr16000km gefahren ist.
auch das ist Fakt.
Beim Ausbau musste ich alle Anbauteile auch den schweren Zylinderkopf ausbauen.
Was für den Käufer ein unbestreitbarer Vorteil ist!

1. er kann den Zylinderkopf ,Ventile und alle anderen Teile auf Beschädigungen/Risse untersuchen
2.vor dem Zusammenbau alle Dichtungen erneuern
3.alle sonstigen Verschleissteile schnell austauschen

Danach hat er einen runderneuerten Motor, der am Markt für ca 3000€ als Tauschmotor gehandelt wird!!
vg
camo

Geändert von camo (16.10.2009 um 10:58 Uhr). Grund: e
camo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 13:02   #17
camo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von camo
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: meerbusch
Fahrzeug: E32 730 iA 1990
Breites Grinsen 76000km sind besser als 300000km!

Hallo,
mal eine Intelligenzfrage :
2 gleichalte,(gleicher optischer Zustand+Preis )Gebrauchtwagen beim Händler :
der Eine mit 76000km,
der Andere mit 170-300000km.
Nun welchen würde man kaufen????



R I C H T I G
den mit 75000km.


.................und noch mal zu diesem ewig hirnlos wiederholten Ammenmärchen,dass ein 300000km-Motor besser sei als ein 76000km gelaufener .................. das ist...bull shit.
vg
camo
camo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 20:02   #18
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Warum soll ich mir einen Motor kaufen, der auseinandergebaut ist?
Dann kann ich meinen ja selber fertigmachen.
Wenn ich einen Motor suche dann einen kompletten der i.O. ist und so 300 bis 350 Teuros kostet.
999 ist schon etwas happich.
Veile Grüße von einem der schon mehrere Motoren gwechselt hat auch ohne Bühne und Grube.
Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 20:16   #19
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen

oder hast du schon mal ne Kupplung von Colani gesehen ?

Carsten
Der war gut
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 21:40   #20
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Echt stümperhaft ausgebaut.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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Stichworte
motor aus, motorlauf e32


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