|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  16.07.2003, 17:29 | #21 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von CrazyDiamond730 Dazu muß man einen E32 (!!!) zerstören  :(  :(
 
 und auch noch einen 911er  :(
 
 Das wäre Frevel! Es sei denn, man hat einen hinten kapuuten E32 und einen vorne kaputten 911
  
 [Bearbeitet am 16.7.2003 um 17:09 von CrazyDiamond730]
 |  
Yeppp.......
 
und das auch noch ohne jeglichen  Motor....         
Am Besten einen E32 mit Heckschaden und einen Elfer mit Frontschaden. 
Der Elfer könnte dabei ja dem E32 hinten drauf gefahren sein......       
Aber ein R6-Boxer wär´s wert....
 
Gruß 
Knuffel
				__________________   
Gruß 
Knuffel
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2003, 17:45 | #22 |  
	| Mitglied BMW7er-Club 
				 
				Registriert seit: 18.06.2003 
				
Ort: Edemissen 
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
				
				
				
				
				      | 
 Also wenn, dann richtig: 
Vorderwagen MIT Motor vom 750i - hinten 911 Boxer MIT Motor.
 
Die Synchronisation der beiden Maschinen müssten wir dann konstruieren, incl. Getriebe. Natürlich muß das Auto auch bei Ausfall einer Maschine fahren können, also werden wir auch noch eine elektronisch gesteuerte Servo-Kupplung konstruieren müssen, die dann ggf. nur eine Maschine mit dem Getriebe verbindet und den anderen trennt.
 
Oder wir machen Allrad - 12-Zyl. Frontantrieb, und noch den netten Boxer-Schub hinten - wahlweise zusammen oder einzeln schaltbar    
Die Elektronikbautiele, die wir benötigen, nehmen wir aus einem E65          - vielleicht aus dem von ThomasE65.... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2003, 18:34 | #23 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 
Nööööö.......
 
nicht wirklich....       
Ich möcht dann ja weiter als 160km damit fahren.....     
Gruß 
Knuffel |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2003, 19:26 | #24 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.06.2003 
				
Ort: Heidelberg 
Fahrzeug: BMW 735i/E23
				
				
				
				
				      | 
				 Jaaa 
 Hoffe, dass es mir der Admin net übel nimmt, wenn ich auch ein bisschen Offtopic bleibe. :zwink 
@Knuffel & CrazyDiamond: 
Schaut Euch das mal an Ihr Beiden. Soviel zum Thema zwei Motoren und deren Synchronisation. 
Nichts ist unmöglich.      --> The Boost Beast <-- |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2003, 20:09 | #25 |  
	| Mitglied BMW7er-Club 
				 
				Registriert seit: 18.06.2003 
				
Ort: Edemissen 
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.07.2003, 20:47 | #26 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 25.05.2002 
				
Ort: 1 kleines gallisches Dorf 
Fahrzeug: BMW
				
				
				
				
				      | 
				 Hey Leutz 
 wenn ich mal off-off-topic sein darf: so spinnert seit's gar nicht. Hab mal in einer Ausstattung die allradgetriebene Wüstenversion eines 2CV gesehen. Der hatte tatsächlich vorne UND hinten jeweils einen Motor. Mehr weiß  ich dazu nicht mehr, ist schon etwas her...
 Greetz,
 
 Gerrit
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.07.2003, 01:11 | #27 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von Clervoxxx wenn ich mal off-off-topic sein darf: so spinnert seit's gar nicht. Hab mal in einer Ausstattung die allradgetriebene Wüstenversion eines 2CV gesehen. Der hatte tatsächlich vorne UND hinten jeweils einen Motor. Mehr weiß  ich dazu nicht mehr, ist schon etwas her...
 
 Greetz,
 
 Gerrit
 |  Hi,Gerrit.
 
Stimmt,mit Twin-Motorisierung ist schon viel gemacht worden. 
Liegt schon etwas zurück,da hat die Auto-Motor-Sport einige dieser Boliden getestet.
 
Richtig heftig.....
 
Hmmm, 
aber niemand hat bisher zwei so gegensätzliche Karosserie/Autotypen miteinander "kombiniert".
 
Womit Crazy und ich wohl doch zu den ganz "Spinnerten" gehören.....         
Gruß von 
Knuffel,wo der R6 mit dem Boxer kämpft....    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.07.2003, 13:15 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: E39 540iA
				
				
				
				
				      | 
 Zur Zeit bietet MTM einen Audi TT an mit 2 Motoren und über 600 PS. (So kommt man auch auf 12 Zylinder.    ) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |