


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen R6 auf V8/V12-Front umbauen?
|
Ja, ich habe auf V8/V12-Front umgebaut.
|
  
|
30 |
19,87% |
Ich plane einen solchen Umbau.
|
  
|
12 |
7,95% |
Würde ich niemals machen.
|
  
|
93 |
61,59% |
Bin noch unentschlossen.
|
  
|
16 |
10,60% |
 |
|
16.03.2009, 00:18
|
#21
|
< Kaffee klauen >
Registriert seit: 25.03.2007
Ort:
Fahrzeug: ford
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren wieviele von euch ihren R6 auf V8/V12-Front umgebaut haben, bzw. so einen Umbau planen.
Ich persönlich würde es nicht machen, wie denkt ihr darüber?
|
Habe mein R6 vom Breit auf Schmal umgebaut, Haube/Nieren/Frontschutze hab ich Günstig vom 735 bekommen.
Grund: Zuviel Hagelschaden und Steinschlag.
|
|
|
16.03.2009, 07:43
|
#22
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
|
Ich hab nen V8 und R6 Front 
leider war das von meinem Vorgänger schon so ich find die Schmale Front aber so schlecht auch net aber wenn man nen V8 hatt sollte man halt schon ne breite haben 
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
|
|
|
16.03.2009, 08:52
|
#23
|
Wissbegierig!
Registriert seit: 26.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32-735i Automatik, Bj. 1988
|
Ich spiele mit dem Gedanken. Denke aber nicht, dass ich es einfach so machen werde. Eher dann, wenn man - man hofft ja das es nicht passiert - einen Unfall hatte und dann die Front repariert werden muss. Ja, dann denke ich würde ich auch umbauen.
Aber einfach so? Nein, eher nicht.
Gruß,
Felix
|
|
|
16.03.2009, 17:47
|
#24
|
Gast
|
Ihr als mit Eurem Original und Echt usw usw 
Habe umgebaut weils mir einfach besser gefällt. Es ging mir nicht darum den V8 zu mimen oder sonstiges in der Art. Das Blech unter den Scheinwerfern sah tatsächlich schon schlimm aus aber das hätte man auch so tauschen können. Was solls.
Ich lieb meinen E32 so wie er jetzt is  
|
|
|
16.03.2009, 21:35
|
#25
|
Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
|
Hallo,
mir gefällt die kleine und die große sehr gut habe beide.
Aber wenn ich mir ein E32 kaufen würde, und er hat 8/12V Niere drauf, und er hat einen R6 drin kaufe ich ihn mir nicht.
Entweder klein, u. R6 drin, oder groß dann 8/12V drin.
MfG
Andreas
|
|
|
17.03.2009, 10:00
|
#26
|
Mitglied
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: kassel
Fahrzeug: 740i E32 bj 92
|
Ich habe meinen auch auf große Niere umgebaut. Aber nur weil es mir viel besser von der Optik gefällt, und weil der umbau einfach und billig ist.
mfg
|
|
|
21.03.2009, 02:51
|
#27
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten... 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
14.05.2009, 18:51
|
#28
|
-Triple 7- 730I,750I,750F
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
|
Mein 730er behält die originalen nüstern,obwohl die breite niere optisch auch gefällt. Aber andererseits: wenn einer weiß was die breite niere bedeutet und merkt das nur nen r6 drin sitzt,könnte er meinen ich komme ausser vw liga und klebe mir als nächstes nen v12 drauf.Wenner nur nen kleiner is,dann darf er das ruhig zeigen. 
|
|
|
15.05.2009, 04:23
|
#29
|
Gesperrt
Registriert seit: 23.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32 750 iL Automatik Baujahr 1988
|
Hallo!
Immer wieder eine interessante Diskussion! Es soll wohl ab Werk z.B. den V12 auf Kundenwunsch auch mit kleiner Niere gegeben haben! Vielleicht gab es im Gegenzug ja auch auf besonderen Kundenwunsch den R6 mit V8 / V12 Niere / Front? Außerdem bleibt einem ja immer noch als Erkennungsmerkmal eines echten V12 der Auspuff mit seinen beiden eckigen Endrohren. Oder? MfG
|
|
|
15.05.2009, 04:30
|
#30
|
nix mehr 7er BMW
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
|
Zitat:
Zitat von struppcher
.......... Außerdem bleibt einem ja immer noch als Erkennungsmerkmal eines echten V12 der Auspuff mit seinen beiden eckigen Endrohren. Oder? MfG
|
Moin ,
eckige Endrohre als Erkennungsmerkmal ?
Nöö , es fahren reichlich R6 mit dem V12-Endtopf rum .
btw. : Meine beiden 35er haben ihre kleine Niere - so wie sie geboren wurden.
.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|