Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Peter, deshalb sag ich ja, man ist das teuer
Ich will ja nicht die Dinger mit Powerflex, die Lemförder oder Myle reichem mir völlig aus.
Erich hat sie ja auch empfohlen
Hi Peter, deshalb sag ich ja, man ist das teuer
Ich will ja nicht die Dinger mit Powerflex, die Lemförder oder Myle reichem mir völlig aus.
Erich hat sie ja auch empfohlen
Hallo Martin
Hier das günstigste was ich gefunden habe, ich habe bei diesem Anbieter schon viele Teile gekauft, sie sind wirklich von Meyle bzw. Lemförder und
der Verkäufer ist zuverlässig.
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von peter becker
Hallo Martin
Hier das günstigste was ich gefunden habe, ich habe bei diesem Anbieter schon viele Teile gekauft, sie sind wirklich von Meyle bzw. Lemförder und
Viele Grüsse
Peter
hi Peter
dem kann ich nur zustimmen,meine komplette Vorderachse,diverse Teile der Hinterachse,Kupplung und Bremsen sind von dort. Der Chef ist Herr Hummel,sehr freundlich am Telefon
Das Kit ist nicht schlecht von Meyle, aber wie ich sehe Erich, sind die unteren aus Stahl, ich brauche aber Allu
Viele Grüße Maddin
Stahl reicht vollkommen, ueberhaupt kein Problem. Hab ich schon immer drin. Seit 15 Jahren nur Stahl. Auch meine Schrauberkollegen haben alle Stahl drin.