der Fuffi vom Dicken klingt feist!
Bei der Optik (das Auto kennt man von den schönen Bildern) dazu, gehört ihm die Strasse wenn er aufkreuzt.
Der 540er ist aber der Oberknaller, selten schöner Sound, würde mich mal interessieren, was der verbaut hat.
Recht hast du aber schon Peter, Race und Fun Limo wäre dann die treffendere Bezeichnung als Reiselimo.
Man muss schon jung und hart sein, wenn man eine 850km Strecke mit solchen Anlagen unbeschadet überstehen will. Oder Single. Da kann man dann Pantera und Metallica über eine verstärktes Nichtseriensoundsystem aufdrehen, so dass man die lauten Auspuffgeräusche nicht mehr hört, wenn man grad mal kein Bock drauf hat.

Wenn ich zurückdenke: Die Fireblade mit der offenen Micron- Tüte, und dann jene 850km. Man da dröhnt dir Kappe wenn du da bist. Da brauchts dann mindestens eine halbe Flasche Wodka, um alle Geräusche, Stimmen und Geister zu vertreiben

! No pain -no game!
Trotzdem. Den 740er werde ich wahrscheinlich leise lassen. Ich bin ja nicht allein (mit 34 auch nicht mehr so jung), wenn ich nachts mit der Family auf Reise bin, ist Nichts mit Heavy- Metal und Pedal to the Metal. Da ist Deutschlandradio im Flüsterton angesagt. Auch wenn man aus dem V8 mit Sicherheit noch schönere Klänge rauskitzeln kann, als ausm R6.
Noch eine Frage an dich Schorsch:
Du scheinst Ähnliches vorzuhaben wie Christoph und ich. Hast du schon einen Plan? Und ie sieht es jetzt aus mit Dämmaterial? Was verwendet man da? Wie baut man es ein?
Ich hatte mir gedacht, ich lasse ein durchgehendes Rohr durch die Pötte laufen, welches durchsiebt ist. Den verbleibenden leeren Raum im Topf noch mit Glasswolle vollstopfen, Deckel drauf -fertig. Ähnlich sind die Krad -Sportauspuffe aufgebaut.
Gruss,
Thomas