Zitat:
Zitat von Rico740
Sorry wenn ich das immer so direkt sage,aber ich finde es immer lustig wenn ich lese "will mir nen V8/V12 kaufen und wollte wissen wie der Verbrauch ist"
Also ehrlich,wenn ich mir sowas kaufen möchte dann kann ich nicht nach den Verbrauch fragen....man sollte nicht vergessen das sind 4 bzw 5 Liter Hubraum,da kommt man nicht mit 9Liter Verbrauch zu recht. Da steckt Leistung dahinter und die brauch auch genug Sprit.
Also erstmal solltest du dir im klaren sein wofür du das Auto brauchst,ist es nur zum täglichen gebrauch dann behalte deinen E30.
Ist es die Überzeugung und Liebe zum E32 dann richte dich nach deinem Verdienst....
Es gibt auch 730 R6 mit guter Ausstattung.
Und eins steht fest,kosten tun sie alle Ihr Geld.
|
Wofür kann man ein Auto denn noch gebrauchen, als für den tägichen gebrauch? :-)
Naja, er wird nicht jeden Tag bewegt werden, da ich viel mit dem Punto von der Arbeit fahre. Das sie geld kosten, das ist klar. Ist halt nen 7er.
Naja, es ist au jeden fall die Liebe und überzeugung zum e32. Ich bin schon seit jahren fan von dem Auto.
Naja, was heißt verdienst. gibt es da ne untergrenze unter der man net verdienen darf :-D