Zitat:
Zitat von Le Cocher Noir
Genau so siehts aus! Hab auch erst beim Tüff nachgefragt, als ich zum ersten mal ein Auto in Mattschwarz haben wollte, erst hab ich doofe Blicke geerntet und dann genau die selbe Aussage wie die obige vom Sheriff bekommen. Und bisher hat sich auch noch kein Ordnungshüter dafür interessiert ob das Auto nun mattschwarz mit der Sprühdose lackiert, mit Hammerit gerollt oder komplett bis aufs Metall abgeschliffen und mit Klarlack versiegelt ist, in Flecktarn daherkommt, mit Rauhfaser tapeziert oder mit Fell überzogen ist.
Zudem finde ich nicht, daß ne Umlackierung bei nem Auto in sonst originalem Zustand eine Todsünde ist. Meiner Meinung nach verliert das Auto trotzdem nicht den Status "Original" sondern wird durch den neuen Lack eher aufgewertet. (naja, kommt auch auf die Farbe drauf an wenn man davon Augenkrebs kriegt ist es dann doch eher ne Abwertung  )
...und "original" ist der E32 um den es hier geht sowieso nicht mehr(siehe Felgen)
|
Genau meiner Meinung nur das mit dem bis aufs Metall abgeschliffen und mit Klarlack überzogen stimmt nicht,das darf man nicht,wegen der Blendgefahr.Dies ist wie Chrom und nicht gestattet....so sagt Tüv...
Und die sache mit dem original....oh man ich kann es bald nicht mehr lesen...es ist doch jedem selbst überlassen was man mit seinem E32 macht..warum wird hier einen immer wieder eingepleut das man ihn original lassen soll???? Wer bestimmt denn sowas?? Nur weil es nen altes Modell ist oder warum??
Baut man hier was modernes dran bekommt man gleich zurück...poar äh nä das ist doch nicht original bla bla bla......
Kann man da nicht mal normal antworten?? z.b sieht gut aus aber nicht mein Ding oder so???
Gruß Rico