Zitat:
Zitat von Rico740
Also versteh ich das richtig,da werden nur die Blinkergläßer getauscht??
Also bekämme ich für 94,50€ zwei solche Kunstoffkappen????
wow,sorry find ich ganz schön heftig den Preiß.
Dann noch der Kleber für 15€ und fürs wechseln lassen auch nochmal 45€.
Da habe ich fast das Geld für komplette glarglas/LED/Schwarze und was nicht alles angeboten wird zusammen.
Ja ich weiß die sind ohne dieses dämliche E zeichen.
Aber dieses Schahle rausbrechen und nen anderes einkleben ist doch sicher auch nicht E geprüft,auch wenn E drauf steht.Es ist nicht überall E drin wo E draufsteht
Aber was solls,ist jedem seine eigene Sache wie und was er für wieviel kauft......richtig???
Mir ist es zu Teuer, ich würde dabei sein wenn wir unter 50€ liegen würden,inkl Kleber.
Gruß Enrico
|
1.ja es werden nur die blinkergläser getauscht
2.lies den ersten beitrag der preis wurde auf 84,90€ reduziert
3.kannst den kleber auch selber kaufen (wenn du dein auto startest in einen kfz handel fährst und dann einen kleber um zb. 13€ kaufst hast du mit spritkosten ca 17€ ausgegeben)
4.wenn du sie einbauen lässt brauchst du keinen kleber extra zu bezahlen weil ich mit einer tube 20 rülis kleben kann.
5.auch wenn auf den blinker gläsern kein e-zeichen währe ist auf dem rest des rülis ein bmw-zeichen und ein e-zeichen also wird niemand fragen, ob der blinker nicht da rein gehört. bei neuen rülis ist so wie so nur mehr ein e-zeichen drauf, früher war noch eins pro beleuchtungseinheit.
6.du kannst es gerne versuchen aber ich hab die dinger mühevoll rausgeschnitten bearbeitet und hochglanzpoliert und jemandem übermittelt der mir ein angebot gemacht hat das ca. 200-300% unter dem des nächst günstigeren war.
7. und da es bis jetzt 24 leute auf der ganzen welt bestellt haben können sie sich was einbilden weil sogar der "farrari enzo" wurde öfter gebaut