Gestern war ja Heiligabend, und mein kleener hat nix besseres zu tun als auf dem Weg zu meinen Eltern den Geist auf zu geben...
Ich hatte schon länger nen mini-riss im Hosenrohr, der ist dann nach dem ersten Gullideckel gestern wohl zu einem grossen Riss im Hosenrohr/Krümmerbereich geworden ist. Zwecks Rep. wäre es toll wenn Ihr mich mal kurz aufklärt, wie die Hitzeleitbleche befestigt sind bei 3liter R6. Möchte diese nicht hochbiegen um was sehen zu können.
Naja, nach weiteren Kilometern meldet sich zuerst das ABS ab. Schön denk ich mir - warum auch nicht?! Dann wird das Licht schwach und schon werden im Ceck Control alle Leuchtmittel bemängelt. Leider kam die Leuchte für die Ladekontrolle nicht, diese war aber beim Anlassen noch da... Nachdem ich heute dann mal meine Lima zerlegt habe und feststellen musste das die Kohlen am Regler auf waren habe ich diese erstmal durch welche aus einer Polo 86C Lima ersetzt. Damit war auch sofort die ABS Meldung und so weg. Ich geh mal davon aus das die Spannung für die Steuergeräte zu gering geworden ist. Die Ladekontrolle hatte sich wohl gestern Abend auch dazu entschlossen genau in dem Moment wo sie mal gebraucht wurde durch zu brennen. Neue Birne rein - geht, prima.
Tja heute dann mit Schwesterlein, Ihrem Tuppes und nem Freund rumgefahren... kommt vom Fond her die Frage "Ey - wassen das?" da hat sich der Himmel im ganzen hinterem Bereich von der Dachpappe gelöst und hängt jetzt lose rum.
Wie ich den jetzt wieder dran bekommen kann darf mir gerne auch mal verraten werden ohne den gesamten Himmel ausbauen zu müssen wäre mir sehr recht
insgesamt bin ich dafür Heiligabend 2007 aus dem Kalender zu streichen.
Danke für Eure Tipps
Gruß Michael