Hallo,
danke für die sehr schnelle Antwort.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe bei LKM und Warnblinkerschalter ist warum alles dann einwandfrei funzt wenn der Motor denn nicht an ist? Auf Zündung lief doch alles und die Blinker haben einwandfrei "angesteurt", bloß sobald der Motor an ist.
Ob der Warnblinkerschalter Kontakt bekommt durch das vibrieren des Fahrzeugs wenn der Motor an ist vielleicht? Aber wieso dann auch wenn man die Blinker betätigt?
Vor paar Monaten (ca. 4) hatte ich das LKM schonmal nachgelötet wegen nem anderen Fehler (der immernoch nicht weg ist - Fehler Elektrik Bremslicht bei betätigen der Bremse obwohl das Bremslicht funzt). Heute ist der Fehler das erste mal aufgetreten - Wobei ich generell nicht handwerkstechnisch begabt bin und das Teil dabei vielleicht "kaputt-gelötet" habe (?), aber wieso tritt der Fehler erst jetzt auf?
Muss aber auch noch erwähnen das ich noch nicht lokalisiert habe woher dieses "Geräusch" kommt welches ich beschrieben habe, muss mal mein Ohr an den Warnblinkschalter hängen wenn das morgen wieder auftritt.
Auf jeden Fall nochmal danke für die schnelle Hilfe, wenn jemand noch mehr Ansätze oder andere mögliche Fehlerquellen hat bitte her damit
Viele Grüße,
Patrik