BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
08.06.2007, 00:12
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Apollo
Hallo Spongebob, was machst du mit deinem Auto, im 4.Gang mit 60 km/h Volllast. Was glaubst du was meiner da macht - na? KLINGELN !! Du provozierst ja regelrecht Fehler. Schau mal auf deinen Drehzahlmesser wo der steht bei 60 km/h im 4. Gang. Ich beschleunige unter 2.000 Touren überhaupt nicht. Automatikfahrer bitte nicht schreien "wir schon". Beim Schalter ist es ein wenig anders. Also schalt die Gänge richtig durch und du hast auch keine Probleme mehr.
Liebe Grüsse Alfred
Nachtrag: und langsam beschleunigen in gleicher Situation ist auch nicht das gelbe vom Ei. BMW hat dir 5. Gänge spendiert. Nimm sie !
|
hmm... also ich pett bei mir auch immer voll drauf sogar bei 40 im 5. und da klingelt garnichts.... ok ich achte dabei mehr auf das was hinten raus kommt aber das würde ich hören... selbst unter 1000 im 5. klingelt da nichts wenn ich aus ner 30er Zone zB raus komm und wieder auf 50 will dafür schalte ich doch nicht... ok er zieht dann wie stulle aber das ist ja was anders...
Gruß
Kai
|