Hallo,
ich fange so langsam an meinen Bimmer zu Hassen

. Ich habe in den letzten Tagen eine undichtigkeit bemerkt am hinteren Krümmer. Diese wollte ich heute beheben doch denkste

. Der Krümmer ist ja mit 6. Schrauben am Zylinderkopf befestigt ausserdem hängt noch der Kat daran. Ich also mit der Knarre und 12er Nuss plus 1Liter Rostlöser ran an die Sache. 5 Schrauben sind wunderbar abgegangen und die 6. hinten und unten natürlich verzweifelt gesucht, diese war garnicht mehr da. Jetzt habe ich gewusst warum er dort am Blasen war. Als der Krümmer dann ab war wollte ich den Stehbolzen an der Stelle wo die Mutter weg war neu machen. Nochmal Rostlöser drauf einwirken lassen und zwei Muttern drauf gedreht und dann habe ich versucht den defekten Stehbolzen raus zu drehen mit viel gefühl, doch auf einmal knack und ab war Sie. Toll super

. Habe mir dann ein paar Bohrer geholt um diese wieder dort raus zubohren, doch wieder denkste, es har mangels Platz nicht geklappt. Also einfach neue Dichtung drauf alles schön angezogen. Doch beim ersten Start Pfiff er schon wieder aber wie ein LKW, aber diesmal nicht am Krümmer sonder am Hosenrohr und dieses bekommen wir nicht mehr dicht. Morgen werde ich es nochmal versuchen und sollte es nicht klappen kommt er weg, dann habe ich echt die Schna..e voll. Ich bin echt am verzweifeln hatte so etwas mit dem Hosenrohr schonmal am E34 535i und da half nur ein neuer Kat. So jetzt habe ich meinem Frust mal raus gelassen. Wenn jemand noch vorschläge hat dann immer her damit, bin um jeden Vorschlag der mich weiter bringt dankbar.
Gruss
Andy