Zitat:
|
Zitat von Krüll
Hallo
Da haben wir doch nun schon so oft drüber gesprochen. Es geht nicht darum was du meinst und auch nicht darum, ob es stimmt was du meinst, sondern darum, dass du es in einem Forum äusserst in welchem du nicht der Betreiber bist.
Derjenige der sich durch deine Äusserungen gestört fühlt, wird nicht an DICH herantreten, sondern den Seitenbetreiber auffordern diese Äusserungen zu unterbinden. Der Betreiber kann dann dieser Aufforderung folgen, dann darf er nur dieses Schreiben bezahlen, oder er kann es auf einen Prozess ankommen lassen mit all seinen Risiken für ihn. So ist die Rechtslage nun einmal!
Gerhard
Zusatz für Wolf730:
Genau das ist es was ich meine. Wenn der Betreiber das jetzt stehen lässt, erklärt er sich mit dem Inhalt einverstanden, und er riskiert die Folgen. Kapiert?
|
Ich muss mich jetzt schonmal dafür entschuldigen für das was ich gleich schrebien werde.
Das.....ist......typisch......Deutschland!!!!! Gerade das hier >>>
So ist die Rechtslage nun einmal! Kann ja ruhig so sein. Aber meinst du denn realistisch gesehen im ernst, dass
Derjenige der sich durch seine Äusserungen gestört fühlt sich beim Forumbetreiber melden wird um sich zu beschweren? Ich bitte dich

Damit würde er sich nur noch mehr Schaden zufügen.
Meine persönliche Meinung..
gruß, menro