2003 hab ich mal dies gepostet: anbei ein paar Infos zu der Sache mit den Gewichten:
Spur bzw Vermessen kann wenn nach Werksvorschrift nie in ein paar Minuten gemacht werden Hier ein Auszug:
Gewichte: vollgetankt, 2x68kg auf den Vordersitzen, Sitze in Mittelstellung
1x68kg auf Rücksitzbank (Mitte)
1x21kg Kofferraum Mitte
Vorschriftsmässiger Luftdr., wie vor Radlagerspiel, Höhenstandskontrolle der Räder. Vorschrift Sollhöhe +/- 2mm durch Be- bzw. Entladen einstellen
Unterschied aller Räder max. 10mm
Gesamtvorspur 0° 18' +/5'
Sturz (Differenz re/li max 30' -11' +/-30'
Spurwinkeldifferenz bei 20° Radeinschlag des Innenrades -1°40' +/-30'
Nachlauf (Differenz w.o.)
Bei +/- 10° Radeinschlag 7°59' +/-30'
20 '' 8°14' +/-30'
Radversatz der Vorderräder 0°+/-15'
Hinterachse
Gesamtvorspur 0°18' +/-7'
Sturz (Differenz w.o.) -2°20' +/-30
Geometrische Fahrachse 0° +/- 15'
hier noch mehr Info Spur - Sturz 
 https://www.7-forum.com/forum/showth...ighlight=Sturz
 https://www.7-forum.com/forum/showth...ighlight=Sturz
Wir haben hier im Schrauberkollegenkreis schon den dritten Fall beim 750, dass hinten die Spur/Sturz nicht mehr stimmt.
 https://www.7-forum.com/forum/showth...interachse+B12