Also ich war heut nochmal alles anschauen... Die Markierung an der Welle kann ich leider nicht mehr sehen im eingebauten Zustand, ich bin mir aber tausendprozentig sicher, dass die Markierung der Welle mit der des Lenkarms fluchtet. Da brauch ich gar nicht mehr nachschauen, des war des wichtigste, worauf ich beim zusammenbauen geachtet habe...
Was mir aufgefallen ist, der Lenkanschlag nach links geht ganz normal an...
Nur der nach rechts, da fehlen ein paar Millimeter bevor der Lenkhebel an den Lenkanschlag kommt, vorher geht das Rad im Radkasten an.
Zudem ist die Spurstange auf der rechten Seite ganz zusammengedreht, es ist also kein Restgewinde zu sehen. Links ist ein wenig Gewinde zu sehen...
Ich werde aus dieser ganzen Sache nicht schlau... Ich habe damals (vorm ersten Lenkgetriebe-Ausbau) auch sämtliche Achs- und Lenkungsteile erneuert.
Da gehörten auch die mittlere Spurstange und die 2 äußeren dazu... Kann man da irgendwas falsch zusammenbauen, dass so etwas wie bei mir zustande kommt? Vllt. die mittlere Spurstange genau verkehrt herum?? Der Lenkhebel ist neu, sowie Querlenker und des ganze Zeug haben noch nicht viele Km gesehen...
Wo liegt hier das Problem? Vllt doch wieder ein Pfusch seitens des Lenkungsspezialisten?
Bitte um dringende Hilfe... Bin mittlerweile am verzweifeln
Mfg
Markus
|