so! bin eben von Würzburg gekommen .
bringe 1 1/2 gute nachrichten und 2 schlechte mit .
Erste Gute- RPA Initialisierung wurde auf der Autobahn erfolgreich aktiviert, hura ! Dem System hat tatsächlich schnelle Geschwindigkeit gefählt um die Initialisierung abzuschließen.
Schlechte Nachricht , habe dazu ein Video hochgeladen
https://www.youtube.com/watch?v=SRYf...ature=youtu.be, es tropft Wasser unterm Fahrzeug .
halb so gute Nachtricht - dieses Wasser fühlt sich eher nach dem Scheibenreiniger an ! der leider von Ausführung her neutralen Gerucht hat . Ich bin mir jetzt zu 70% sicher , dass es die Waschanlagenflüssigkeit ist die da runter tropft. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht

ich meine auf die Undichtkeit am Wassserrohr habe ich mich schon eingestellt und erwate mit neuem beginnendem Tag die Fehlermeldung - Kühlflüssiugkeit unter Niveau oder was auch da immer kommt

Das mit Abdrücken hat sich ertmal erledigt, werde zuerst der Wacshanlager nachgehen.
Habe jetzt auf der Autobahn wieder kleine Rucke verpüren können. von schwachen mini-Rucken bis zur starken . Bereits schon ab 100-120 Tempo und nicht unbedingt bei Kickdown , es reicht schon 40% des Gasdurchtretens .... Gastank ist zu 80% voll !
Finde das schon krass von Loc Doc wie er das mit dem Wassertropfen auf Kondenswasser schieb, und vonwegen perfekte Gasnalage nie Probleme gemacht !!!!!!!!!! Hätte nie im Leben 16400€ für das Auto zahlen dürfen !
Gruß
SNaip.ua