Zitat:
Zitat von esau
kann mich chatfuchs aus eigener Erfahrung nur anschliessen
ein SL350, die ersten Baujahre des R230 bekommt man durchaus für 20 Riesen. und wenn ich mich so umhöre sind die Baujahre 2002/03 auch nicht schlechter als die neueren.
Ist zwar etwas gediegener als ein Z4 oder Porsche, macht aber trotzdem Spaß
|
Der SL ist eine dubiose Schönheit aber schon sehr sehr alt und meiner Meinung nach passt der SL nicht mehr ins Straßenbild.
Er mag schön und Teuer sein und sein Preis bleibt stabil dann ist es ein Argument aber mehr auch nicht. Sportlich ist er auch nicht, den bei jeder Ausfahrt geht man gewollt vom Gas weil man sonst zu 100% Bekanntschaft mit dem Graben macht. Und an der Ampel muss schon ein 450SL 6.9 kommen und trotzdem kann er den Z4 3.0 niemals stehen lassen wenn's drauf ankommen sollte, darüber hinaus kostet ein Z4 3.0 Cabrio knapp über die Hälfte von diesen 20.000 €.
Und wenn man das Geld ausgeben möchte dann würde ich in den Z4 investieren.
Heutzutage muss man ganz genau überlegen wo man das Geld ausgibt denn fast alle SL im Netz mit dem Preis von 20.000 € sind schon seit vielen Jahren am gleichen Besitzer weil sie dieses Klotz am Bein nicht losbekommen.
Und der der dieses Geld für ein SL ausgibt, denkt und mag es halt anders, dass ich auch Akzeptiere.
Meine Meinung.