oder
und wieder hat die braune Hand zugeschlagen
Dieses Jahr hat es echt in sich was Reifen / Felgen / Monteure / Wuchterei anbelangt, alles was ich anlange hat irgendwie eine bräunliche Farbe, eine weiche Konsistenz und riecht nach den Abflussrohren der großen weiten Welt
Habe 4 neue Sommerreifen von Hankook gekauft und war unzufrieden dass die Teile einen Höhenschlag von ca. 1,5mm aufwiesen (Vibrations + holperiges Fahren).
Reifen runter und zurück damit an R.O.D. Leichtmetallräder wo die Dinger herkamen.
Gestern rief mich dann ein netter Herr von R.O.D. an das 2 Reifen EINEN RISS in der Wulst aufweisen und ob er sie an Hankook weitersenden solle, was aber BEI DIESER BESCHÄDIGUNG wenig Sinn machen würde, da davon sicher der Schlag käme und Hankook da sicher den Ersatz verweigern würde.
Wie seht ihr das,
diese 2mm EINKERBUNGEN (ein Riss ist bei mir etwas anderes) soll für Höhenschlag oder Laufunruhe sorgen:
Also ich halte das für einen Witz und für einen krampfhaften Versuch sich um den Ersatz zu drücken
Nachtrag:
Könnte jetzt auch nicht sagen das einer meiner Spezis bei der Montage/Demontage irgendwie rohe Gewalt angewendet hätte,
und ich kuck da mittlerweile schon genau zu.
@ADMINS
Bitte laßt diesen Thread hier und verschiebt ihn nicht wieder ins Geflüster.
ES GEHT HIER UM REIFEN AUF EINEM
E32!!!
MfG
Chris