Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Und? Wo ist das Problem?
|
Natürlich gab es auch schon zu E 32-Zeiten Keilform-Fahrwerke.
Bloß hat die niemals ein namhafter "gescheiter" Tuner verbaut!!
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Siehste...das meine ich... 
|
Nö, Du meinst (mal wieder) "rede schlecht über den User, dann werden auch seine Aussagen schlecht". Oder was sollen die ganzen liebenswerten Anmerkungen über meine Reifen und mein Öl?
Es kann, darf und soll sich doch gerne jeder in die Karre bauen was er/sie für richtig hält. Wer Optik über Funktion stellt: suum cuique.
Dass aber eine starke einseitige Tieferlegung fahrdynamisch nachteilig ist, stellt keine Meinungsfrage dar, sondern eine überprüfbare Tatsache.
edit:
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Sag mir nur noch eins Olli,
warum wird im Motorsport gekuckt so tief wie möglich zu kommen inklusive in Kauf zu nehmen dass da der Unterboden auch mal streift 
Nur wegen der Aerodynamik?
Oder könnte dies auch etwas mit "Schwerpunktverlagerung" zu tun haben 
|
Natürlich hat es auch mit Schwerpunktverlagerung = Fahrdynamik zu tun.
Aber:
Keilform?
Keilform?
Keilform?
Olli