


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
20.02.2012, 00:31
|
#10
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.07.2011
Ort:
Fahrzeug: e38-740i(07.98)
|
Zitat:
Zitat von Tavish
Was die Kosten für Verschleissteile angeht, hält sich der e65 noch im Rahmen. Nicht günstig, aber auch nicht übertrieben teuer. Problematisch wird es erst, wenn die Fehlersuche beim Freundlichen beginnen muss, weil freie Werkstätten wegen der Elektronik/Vernetzung wenig machen(können).
Heilmittel ist hier (meistens!) wilde Teiletauscherei, die ohne Garantie sehr teuer werden kann. Eigentlich ist der e65 aber ein sehr zuverlässiges Auto.
Versicherung kannst du dir einfach bei @Basskiste ausrechnen lassen, da hast du dann nicht nur nen ca Wert, sondern einen genauen (und sehr günstigen) Versicherungsbeitrag.
10-11l beim 730d gehen nur in Binär-Fahrweise: Vollgas, bis man ne Vollbremsung hinlegen muss, um rechtzeitig anzuhalten. Ausnahme natürlich extreme Kurzstrecke. Mehr als 9.5L sollte der 30d nicht verbrauchen.
Genau.
Facelift ist vor allem wegen der grünen Plakette wichtig! Außerdem ist das Navi moderner und der Innenraum wertiger. (zb. Klimaregler)
Must haves an Austattung sind Komfortsitze, Adaptive Drive (FL) oder Dynamic Drive (VorFL), und das Logic7-Soundsystem. Das ist mehr oder weniger die Meinung hier im Forum.
Lg
|
danke
hilft mir echt weiter,
ja an komfortsitze und dynamic drive will ich auf keinen fall verzichten.
hat der vor facelift noch gelbe plakette gehabt...
dann hätte der sich in dem fall erledigt 
dann sollte ich mich nach nem facelift umschauen
danke nochmals.
lg
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|