


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
21.01.2011, 21:32
|
#20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
|
Zitat:
Zitat von Sieb-bach7
...
Deswegen ist eine Rest nachgiebigkeit von den zug u.druckstreben erforderlich. sonst verbiegen sich warscheinlich die Befestigungspunkte der unt u. ober. Lenker. ....... und das bei jedem Lenkeinschlag..
|
Du meinst also, daß eine gewisse Materialflexibilität notwendig ist, damit die Lenkgeometrie jederzeit stimmt? Das kommentiere ich jetzt lieber nicht..........
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Batterie..tschüss
|
Juergen7er |
BMW 7er, Modell E32 |
18 |
30.06.2010 13:46 |
|
Tschüss
|
Axel |
Mitglieder stellen sich vor |
5 |
19.07.2009 10:26 |
|
Elektrik: Tschüss Pommes
|
Los_Birlis |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
05.03.2007 19:52 |
|
und tschüss
|
samsunlu735 |
Mitglieder stellen sich vor |
2 |
04.04.2005 13:20 |
|
Wackelnde und knarrende Sitze
|
Jema |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
10.02.2003 05:09 |
|