Hi,
ich hab mir die Woch bei dem Lacker meines Vertrauens n Angebot machen lassen fürs Entrosten und Lackieren der Türkanten. Ich hab mir die Kanten selbst angesehn, (Flex und Drahtbürstenaufsatz

) die sind auf keinen Fall durch. Was natürlich von vorteil ist. Der Lackierer meint, das würd gehn ABER ich hätte sehr schnell wieder probleme mit den Kanten. Und es am besten wäre neue Türen zu besorgen. BTW was kost denn wohl n statz Türen bei BMW? (passend für Termoverglasung)
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es eine sch**** Arbeit ist die Türkanten zu entrosten, grade wenn man keine Bühne hat.Kann es daher sein, das er den Auftrag nicht haben möchte weil es keine einfache arbeit ist und er deswegen sagt, das würd sich nicht lohnen oder kommt der Rost wirklich so schnell wieder? Auch wenn es gut gemacht wurde?
Ich möchte das Geld ja nicht zu Fenster raus schmeißen, wer hatt denn schon Erfahrungen mit der Rostbekämpfung an den Türen gemacht?
P.S.: die bekannte Stelle unter dem Tankdeckel hab ich vor zwei Jahren selbst gemacht, wenn man es nicht weiß dann sieht man es nicht

UND der Rost ist noch nicht wieder zu sehen.
Gruß
MArkus