Nabend!
So, nochmal 1000 Dank für die vielen Antworten. Sie gehen ja teilweise doch etwas auseinander, im Großen und Ganzen ist es aber scheinbar am sinnvollsten einen fahrbereiten 6-Ender zu kaufen. Da scheint sich die Mehrheit einig zu sein. Das ist doch schon mal eine klare Ansage! Einen schlecht ausgestatteten 730er zu nehmen ist sicherlich eine gute Idee, aber ein Oberklasse-Fahrzeug ohne Klima bspw. geht gar nicht. Das hat sogar mein kleiner Punto und ich würde auch nie wieder ein Auto ohne Klima kaufen - außer vllt. Cabrio, Winterauto oder ne Schüssel zum "kaputtfahren". Im Endeffekt ist es einfach eine schwere Entscheidung, von einem völlig intakten günstigen Kleinwagen auf den 7er umzusteigen. Eine Panne könnte ich mit dem Kleinen jetzt auch haben, aber ich denke mal wenn bei dem Dicken was kommt, dann ist das sicher ne Ecke teurer. Ich verarbeite die ganzen Infos erstmal und melde mich demnächst noch mal. Der E32 hat sich auf jeden Fall in den Kopf gebrannt und ganz unrealistisch ist dieser Traum ja nicht.
Grüße und einen schönen Abend noch an alle