Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
haha, du bist ja ein schlauer...
wie soll man das beurteilen wenn man nicht weiss wieviel zoll durchmesser und breite die haben. auch noch das ein oder andere detailfoto könnte helfen um den zustand der felge besser abschätzen zu können. was für ein lockkreis, welche et ? ist das ein satz oder ne einzelfelge ?
gruss,
uwe
na, jetzt hastes geändert, so kann man wenigstens was damit anfangen.
meine einschätzung : ~450€ (wenn reifen noch gut nen hunni mehr)
Ich glaube das ist die BBS RZ 394, von BBS gab es ein Gutachten für E32 und E34 dafür.
Wenn es die sind habe davon auch noch einen Felgensatz bei mir rumliegen, stammten von einem E34 sind aber ohne Reifen und in einem bescheiden Zustand.
Vor 2 Wochen sind 2 Felgen (BBS RZ 394) mit Reifen für 156,00 Euro plus Versand in der Bucht verkauft worden von einen E34 Fahrer der keine 2 weiteren in Topzustand mehr gefunden hatte. 400-500 Euro können drin sein falls du einen findest der sein E34 auf einteiliges Monstertiefbett umbauen will.
habe die Felgen auch drauf und suche schon lange eine Ersatzfelge, nichts zu bekommen.
Ganze Sätze gehen zwischen 150€ bis 300€ weg, je nach zustand und mit oder ohne Reifen.