Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen,
weiter gehts........
Wie ja bereits angekündigt, musste mein Wagen ja zum Nachpolieren und zur Lederpflege. Bin auch heute da gewesen. Es ging mit einer freundlichen Begrüssung los. Durch die ganzen Salzflecken, musste die Aussenseite gewaschen werden.
In der Zeit hat der Aufbereiter mit der Lederpflege begonnen. Das Zeug wurde von meinem Leder aufgesaugt.....Er hat es etwas Dicker aufgetragen um den Rest nachher abwischen zu können.
Ich lasse es heute Nacht noch einziehen und werde es Morgen Nachwischen.
Deshalb sehen die Fotos vom Leder noch speckig aus....Da ich auf dem Fahrersitz ja nach Hause musste, wurde der bereits fertig gestellt.
Die Aussenseiten waren trocken und es konnte poliert werden. Das Ergebnis kann ich leider nicht richtig wiedergeben. Es hat auf jeden Fall sehr schönen Tiefenglanz. Leider nur auf den lackierten bzw. Nachlackierten Stellen.
Die komplette Politur wird im Frühjahr nachgeholt.........
Auf dem Heckfensterfoto könnt Ihr erkennen, dass ich noch die Leiste vom Fenster Nachlackiert habe. Da hatte wohl die Antenne geschliffen?
Auf jeden Fall wieder was Fertig.........Habe ich gedacht!
Da ich in meinem Wagen rauche, habe ich dass Fenster ein Stück (Fahrerseite) offen. Beim Rausfahren aus der Halle wollte ich dass Fenster wieder schliessen.......NIX.......F.ck
Alle anderen funzten. Sicherheitshalber Sicherung gechekt, war i.O.
Schalter im Verdacht, da ich dass Fenster während der Fahrt noch schliessen konnte. Schalter gewechselt.....NÖÖÖÖÖÖÖ
Also die geliebte Türverkleidung runter und am Hebemotor mittels Multimeter gemessen....NIX. Na, SUUUUPER.
Nächste Möglichkeit, Türkabelbaum. Steckverbindung an der Tür gelöst, Lasche runter. Ja, da war es........Das Schwarz/Rote war ab und noch 10 weitere angebrochen.
Jetzt heißt es Türkabelbaum wechseln. Hätte ja auch heute mal alles glatt gehen können...
Viel Spass mit den Fotos.
Bis demnächst.
Gruß
Franky