Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nach dem wir uns nun etwas aklimatisiet haben will ich nun mal von unseren Eindrücken berichten .
Erstmal möchte ich mal unterstellen , daß sich das Orga - Team die größte Mühe gegeben hat und alles nach bestem Wissen und Gewissen geplant und organisiert hat . Meiner Meinung nach ist dabei aber so einiges schief gelaufen .
Klar , mit diesen hohen Temperaturen konnte man nicht von vornherein rechnen , aber man hätte doch auf dem Parkplatz einige Unterstellmöglichkeiten schaffen können . Außerdem haben sanitäre Anlagen gefehlt . Die Aussage , man könne ja über die Straße zu den "Brauwiesen" gehen war nicht so super . Mir persönlich gefiel die Aufteilung , Parkplatz auf der einen Seite der Straße und Lokalität auf der Anderen nicht wirklich . Da war die ganze Sache in Wegberg viel besser gelöst .
Die Abendveranstaltung , tja was soll ich sagen ohne jemandem auf den "Schlips" zu treten ? Man mußte sie mögen triffts wohl am Besten . Dabei möchte ich nicht die Leistung der einzelnen bemängeln . Jeder für sich hat eine großartige Leistung vollbracht und war dabei auch gut . Doch wie gesagt , man mußte es mögen .
Nun zu etwas , wofür das Orga - Team nichts konnte . Die Unterbringung im "Best Western" war unter aller Kanone . Der Service durch die Kellner war auch nicht besser . Die Qualität der gereichten Speisen , zumindest außerhalb der Restaurants war eines vier Sterne Hauses nicht würdig . Bei der Abendveranstaltung war die Qualität allerdings gut , auch wenn ich gerade beim Fleisch etwas mehr Auswahl gewünscht hätte . Eine Sorte Fisch und Fleisch waren mir einfach zu wenig und hätte ich zu dem Preis auch anders erwartet . Ich rede dabei nicht von Kaviar oder Steaks und will mich hier auch nicht darstellen , als sei ich immer etwas besseres gewohnt .
Das Zimmer , in dem wir untergebracht waren , war absolut schlecht . Rostiger Heizkörper im Bad , Grünspan an der Duschkabine und der Spiegel sah aus , als wäre er vor drei Wochen das letzte Mal geputzt worden . Der Balkon dreckig und nur mit Schuhen zu betreten . Der Teppich im Zimmer hatte diverse Brandlöcher und hinter der Gardine (nur entdeckt weil wir sie aufgezogen haben) war auch schon länger nicht mehr geputzt worden . Die Teppiche im Flur überall fleckig . Alles in Allem sehr ungepflegt und eines vier Sterne Hauses nicht würdig . Hab ich übrigends an der Rezeption bereits vorgetragen und werde auch noch "Best Western" direkt informieren .
Mein Fazit des Treffens : Viele nette Leute getroffen , tolle Gespräche und viel Spaß gehabt . Der Rest war eher mittelmäßig bis ganz schlecht .
Wir werden auch weiterhin zu Forumstreffen kommen und uns ist dafür auch kein Weg zu weit . Sollte es wieder in Lahnstein stattfinden , dann ohne uns .