Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Gute idee die ich Nutze !!!
Ich probiers mal obs mit startspray klappt. Habe ja schlieslich keine Ahnung was gemeint ist mit ..."Zündkerzen fliegen sehen....." da die ja eig net fleigen können (ansonsten bitte nen grund) und wenns net klappt dann such ich mir nen Abschleppunternehmen (Und wie schon in nem Vorherigen post Beantwortet "ADAC MACHTS NET) Die so nen Krannen haben !!! Ich hoffe mal das beim Versuch öl ankommt !!! WEIS JEMAND VON EUCH OB DANN NOCH MOTORÖL ANKOMMT BEI ZKD SCHADEN OD. NICHT !?!?!?! Wenn der Versuch scheitert DANN muss ich nach dem genannten Abschleppunternehmen umschauen mit krannen. Packt so ein Krannen meinen dicken ??? (also da wo 4 solche dicnger an die Räder kommen) od. gehts nur mit ziehen ?!?!?
Mfg. Mirko der grad Kaputt is keine Ahnung mer von Logik hat und aber trotzdem gut veorbereitet sein will !!!! 
|
Öl kommt, es ist auch nicht so das die Ölpumpe das Öl durch den Wasserkreislauf pumpt nur ein bissel ...

das geht schon wenn du den nicht zu lange laufen lässt....
Und wenn die mein E38 750iL hoch heben können zum umsetzten dann schaffen die das mit dem leichteren E32 erst recht ...
Gruß
Kai