Hallo,
Da ich auch noch einen 735i im absoluten Orginal Zustand habe,ist der blaue 750i mein Bastel Projekt .Orginal ist bei dem nicht mehr viel.
Das geniale am E32 ist das diese Karosse absolut Zeitlos ist.
Er im Orginal super aussieht ,aber auch mit gewissen Umbauten gut rüber kommt.
Bei meinem wurde unter anderem gemacht:
Vorne 40 mm tiefer 225 Reifen inkl: 20mm Spurplatten pro Seite.
Hinten 20mm höher 245 Reifen inkl, 35mm Spurplatten pro Seite.
Kompletter Kofferraumausbau für 2 Endstufen,Woofer.10fach Wechsler,
220V Gleichrichter,Playstation,Weichen u.s.w.
Im Innenraum.Hinten 2 Monitore
Verbaut wurden unter anderem, Navi Vdo Dayton 5100 und Multimedia Computer MC 5400 von VDO. Handy inkl.Freispechanlage,Einpark-System hinten inkl Monitor.
DVD Player,der auch über den Navi Monitor und die hinteren Monitore läuft.Mann kann eigendlich gar nicht alles aufzählen.
Ich erschrecke nur ab und dann wenn ich die Rechnungen alle mal wieder durchsehe,was ich eigendlich schon alles in das Auto gesteckt habe.

Da ich das Fahrzeug vor 2 Jahren mit einem bösen Elektrik Problem gekauft habe,und dann nach Rep-Versuchen feststellen musste das ,das nichts wird.
Habe ich den 7er komplett ausgeweidet und von grund auf neu aufgebaut.Deshalb dann auch die Idee zu diesen Ausbau.Kabelverlegen wurde dadurch einfacher es war eh alles aus der Karosse raus.
Natürlich wird man nie fertig aber dafür ist dieses Fahrzeug(so wird es auch bei anderen Forumlern sein),ein Hobby)

Wenn jetzt das Wetter etwas besser wird und es wieder Spass macht in der Werkstatt zu Schrauben, bekommt er noch vorne eine Domstrebe und rundum Zimmermann Sportbremsscheiben.

Gruß Bernd