Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fernbedienung 750 il nachrüsten oder bereits vorhanden?
Ich habe für meinen 750 il Bj. 90 keine Fernbedienung für die ZV und Alarm. Wollte die jetzt nachrüsten. Nun sagt mein BMW Händler, das Fahrzeug wäre schon vorbereitet und ich brauche nur den Handsender. Der andere Händler sagt das wäre völliger Quatsch, so etwas gäbe es nicht. Was stimmt nun? Kann ich den Handsender im Zubehör bekommen? Was kostet der ? Oder was brauche ich überhaupt?
neu ist der Infrarotsender sehr teuer, so um die 115 Euro. Dazu brauchst du auch noch einen Schluesselbart passend dazu. Der ist auch nicht billig.
Ab und zu gibt es die FB's bei Ebay zu kaufen.
Unter Tipps und Tricks kannst du dir eine Betriebsanleitung runterladen, da steht auch genau drin welche Schluessel du eigentlich haben solltest. Es gibt Zentralschluessel, Tuer-und Zuendschluessel. Die Tuer- und Zuendschluessel passen nicht fuer Kofferraum und Handschuhkastenschloss.
Ob du einen Empfaenger hast, siehst du an einen "Knopf" hinter dem Spiegel. Auch sollte eine rote Initialisiereinheit auf dem mittleren Grill vor der Windschutzscheibe sein.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der 750iL ohne FB ausgeliefert wurde damals.
Habe die rote Leuchtdiode auf dem Grill (leuchtet wenn Alarmanlage scharf ist) und unter dem Dach einen kleinen schwarzen Kunststoffkasten. Ob das wohl die entsprechenden Teile sind?
Orginal gepostet von DaK
Habe die rote Leuchtdiode auf dem Grill (leuchtet wenn Alarmanlage scharf ist) und unter dem Dach einen kleinen schwarzen Kunststoffkasten. Ob das wohl die entsprechenden Teile sind?
Genau , das sind die Teile für das Infrarotbrikett. Kauf eins und inizialesiere es wie es in der Bedinungsanleitung steht, dann brauchste nicht mehr mit den Schlüssel öffnen, nur noch zum Starten.. klar?
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden