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13.06.2007, 23:01
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#11
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von krempolin
Da ist halt nicht viel Platz ,hab ja den riesen Adapter ,so dan sind die Motoren der Klimatronik im weg ,dann das Modul für dei Freisprechung über die Lautsprecher.Also werd morgen den scheiss nochmal rausreissen,wenns nicht klappt gehts Radio wieder in den Verkauf.Dann kommt wieder mein Buisness c rds wieder rein.
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hallo
ich bin mit den becker geräten sehr ,sehr zufrieden, ich hatte vorher das
becker mexico cd im auto, jetzt das traffic pro und würde nie mehr tauschen
wollen. also mein adapter den mir reinhard eingebaut hat,ist etwas grösser
als eine streichholzschachtel,den kann man super verstauen,die freisprecheinrichtung habe ich nicht und dann hat man platz für das gerät.
ok,du hast recht viel platz für zusatz "kästchen" hat man da nicht ,aber
für das gerät selbst ist platz genug.
viele grüsse
peter
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13.06.2007, 23:10
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#12
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Freude am Fahren!!!!!!E32
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
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Ja das Blöde iss ja noch das der vorbesitzer den Hauptstecker komplett abgeschnitten hat und dan wieder drangeflickt.Hab nur angstd as nen Kabel abgehr und die Karre abbrennt,wäre ja nicht das erste mal.
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14.06.2007, 13:21
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#13
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi krempolin
Ich habe den Multistecker Richtung Kombi geschoben um Platz für das Radio zuhaben! Das geht etwas eng aber man kommt so gerade an den Klima-Motor vorbei!
Gruß Reinhard
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14.06.2007, 13:25
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#14
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Freude am Fahren!!!!!!E32
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
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HAllo, ja das war auch der Einzigste Platz den nehmen konnte,nur sollte ein Kabel abreißen,wirts kagge.Gehe ich nachher noch mal dran jetzt ist es zu heiß draußen.
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14.06.2007, 13:42
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#15
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Hilfe gefällig???
Servus krempolin,
wenn Du meine Hilfe brauchst, dann geb mir bescheid.
Zu den Anschlüssen ist bisher alles richtig gesagt, aber das GAL Signal brauchst Du zum Beispiel auch im Tunneln, da dort kein Sat-Empfang möglich ist, das selbe gilt für den Rückwärtsgang den Du auch an einem Rückfahrscheinwerfer (plus) anklemmen kannst, daran erkennt das Navi das Du zum Beispiel wendest.
Gruss Straubinger
PS: Du kannst mich erreichen unter 09421 / 568 980.
__________________
Meine Website für Euren BMW: http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
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14.06.2007, 14:59
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#16
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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Zitat:
Zitat von krempolin
Muss ich den das Rückfahrsignal umbeding auch haben ,wo beckomme ich das den her.Wie hab ihr das Kabel zwischengelegt ,mit den abzweigern abgegriffen und wie seit ihr in den Stecker gegangen.
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Ich hatte das Traffic Pro (7820) im E34, da habe ich mir das Rückfahrsignal vom Wählhebel geholt und bin dann links in der Mittelkonsole hoch, hinterm BC vorbei zum Radioschacht. Im E38 hatte ich das dann gar nicht mehr angeschlossen, war auch kein wirklicher Unterschied.
Zum Tachosignal: Geht das Navi gar nicht, oder ist es nur ungenau? Denn ich hatte ganz am Anfang auch das Signal nicht dran und das Gerät wollte gleich gar nicht. Sollte es also nur ungenau sein, reicht vielleicht eine Weile fahren, damit das Gerät sich kalibrieren kann (was es AFAIK nicht nur bei der Kalibrierungsfahrt macht, sondern auch im laufenden Betrieb).
Wenn Dir die Anweisungen zu früh (vor-)kommen: Das fiel mir auf beim Wechsel von Softwareversion 2.0 auf 3.0. Plötzlich kamen die Anweisungen ein ganzes Stück früher als gewohnt. Ich habe das dann, böse wie ich bin, darauf geschoben, dass zu viele Leute sich ob des "flotten Fahrens" darüber beschwert haben mögen, dass die Anweisungen zu spät kommen. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
__________________
Gruß,
Stefan
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14.06.2007, 15:22
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#17
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Hi,
ich habs ja auch drinn... auf das Rückfahrsignal kannst auch gut verzichten... oder fährst du öftern mehrere hundert Meter im Rückwertsgang... Tachosignal solltest du aber haben ... geht auch ohne aber mit ist es einfach genauer..
Gruß
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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15.06.2007, 00:23
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#18
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Freude am Fahren!!!!!!E32
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
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Hallo, genau das wollte ich noch Fragen ,das Rückfahrsignal kann mann vom Wahlschalter abzweigen,welches ist das.Werde aber schonmal morgen das Kabel suchen vom Systemstecker pin 10 Schwar mit weißem Strich.Gut mann kann auch ohne Signal Fahren ,muss nur die Reifengrösse und sowas einstellen ,denke ich mal.Hab mir schon vom alten ISO-Stecker 2 Pinne besorgt.Welche wo ich dann in dem nich vorinstalliertem Systemstecker einbauen kann.
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15.06.2007, 06:28
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#19
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Servus krempolin,
Du brauchst KEINE Reifeneinstellungen vornehmen, des macht des BECKER automatisch bei der Kalibrierungsfahrt, wenn Du des SPEED Signal angeschlossen hast geht es wie von selbst.
Gruss Straubinger
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15.06.2007, 07:15
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#20
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Gast
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wenn der vorbesitzer eh schon mal das kabel abgeschnitten hat, machs doch wieder weg und löt den iso stecker drauf und fertig... brauchst weniger platz und das hebt dann ewig
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