


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.01.2003, 12:04
|
#11
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
falsches auto gekauft neddie?
fuer mich stellt sich diese frage nicht.
es gab schon eimal einen mit namen .... der die frage stellte "wird ein 325i E 36 einen 7er plattmachen".
stell dir selbst die frage, warum habe ich einen 7er gekauft?
um ampelrennen zu gewinnen?  
|
|
|
10.01.2003, 12:06
|
#12
|
Gast
|
Sch..... 3er. Fetz dir den 4 Liter Motor rein und chip ihn. Dann lässt du ihn stehen. Ansonsten, hast du vollkommen recht, dass der 7er nicht dafür konzipiert ist. Aber Luxus-Wagen mit extremer Power sind doppelt faszinierend!
Ich denke zum Besipiel an den Porsche Cayenne. Sieht zwar beknackt aus, aber hat mega Komfort und 0-100 in 6sec ca. Das ist was feines!
Ich will auch Luxus und Sportlichkeit kombinieren und kein träges Schiff fahren.
MFG
Pimp
|
|
|
10.01.2003, 12:12
|
#13
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Also ich hatte mal ein 325i Cabrio plus Chip. Da kommt auch ein 850Ci nicht hinterher (CSI weiß ich nicht), jedenfalls nicht bis ca. 80 erreicht sind schätze ich mal. Ab so 100 denke kommt erst der richtige Unterschied beim 8er gegenüber den kleineren Kisten. Ich finde eigentlich den 730 schon relativ flott, hätte ich mir schlimmer vorgestellt eigentlich.
Aber wie bereits in den vorherigen Beiträgen gesagt -sind doch alles keine Gegner! 7er und auch 8er sind nicht zum heizen gedacht, reicht doch aus wenn alles Platz macht auf der Autobahn ohne das man was "sagen" muß oder?
|
|
|
10.01.2003, 12:55
|
#14
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
|
Kommt drauf an
Also den 850 gab es immer mit Automatik ODER Schaltgetriebe. Außer dem CSi, den es NUR als Schalter gab. Den 850Ci gab es mit M70 ODER mit M73-Motor. Also mit 5 Litern und 300PS oder mit 5,4Litern und 326PS. Wobei der letzere wohl eher nur mit Automat anzutreffen sein wird. Ein ungetunter 850i wird wohl mit dem 325 auch so seine Problemchen haben, schließlich wiegt er statt 1600kg dann wieder 1900 bis 2100 (je nach Ausstattung). Selbst meine getunte 850CSi-Kiste mit Handschaltung und Scheissendreck macht gerade mal bis 100 nen M3 (ungetunt) naß. Ab 100 haben sie dann so ziemlich alle verloren, denn dann kommt der bessere CW-Wert (weil flacher), das durchgängige Drehmoment von über 500NM und die Spitze von über 300 zum Tragen.
Aber ernsthaft, ich schau mit dem Teil nicht nach links oder rechts um jemand zu versägen, viel genialer ist es, wenn ein M3 oder ein Porsche bei 80 neben einem sind und man einfach mal dezent GAS gibt, oder bei 250 in den 6. schaltet und abzieht. DAS geht locker ab.   Dann fehlt den meisten nämlich entweder ein Gang, 2 Liter Hubraum, 100PS oder alles zusammen.Aber nicht mit nem 730, das wird zwingendermaßen zum Boomerang  
Greetz,
Gerrit
|
|
|
10.01.2003, 13:07
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
hmmm also ich hatte mal nen rennen gegen einen 325i gehabt und konnte ihn stehenlassen! allerdings nicht mit grossen abstand aber versägt hatte ich ihn!
|
|
|
10.01.2003, 13:27
|
#16
|
Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
PIC
Hi Polecat,
was hat's mit dem roten Kreuz auf Deinem Avatar-Pic so auf sich?!?
Greetz,
Tyler
|
|
|
10.01.2003, 13:49
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Offenburg
Fahrzeug: BMW E24 635CSI, E38 740
|
Hi Tyler
Polecat hat seinen 12er heute verkauft.Deshalb wohl das Kreuz
Gruss Dominik
|
|
|
10.01.2003, 14:07
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
jo genau @dome hat recht!
hab ihn heute verkauft!
|
|
|
10.01.2003, 14:14
|
#19
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
@freak!
ja klar !
nicht sollen sondern müssen
325i = R6 mit 2,5l hubraum, 192PS
750i= V12 mit 5l hubraum, 300PS !
das reicht doch aus 
|
|
|
10.01.2003, 15:13
|
#20
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
|
Verwundert!
Hallo@All,
ich bin doch sehr erstaunt, über die Leistungsangaben, mancher 750er Fahrer. Ich fahre mit meinen Auto ziemlich viel auf der Bahn und wenn's geht, laß ich's auch krachen. Zum Vergleich, war mein W140 600, gegenüber dem Highliner, ein Larmarsch. Auf der Bahn, hab ich bis jetzt jeden E65 745i versägt, in allen Belangen. Mit einen Freund, bin ich von Lippstadt aus, zur Möhnesee gefahren. Bis 70 Km/h zog er mit und dann verließen sie ihn. Jetzt Haltet euch fest, er fuhr einen 968 CS 6 Gang. Ihr könnt jetzt denken oder sagen; Houseman spinnt, aber so steht es geschrieben und so war es!
Gruss,
Houseman!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|