Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2003, 12:04   #11
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

falsches auto gekauft neddie?
fuer mich stellt sich diese frage nicht.
es gab schon eimal einen mit namen .... der die frage stellte "wird ein 325i E 36 einen 7er plattmachen".
stell dir selbst die frage, warum habe ich einen 7er gekauft?
um ampelrennen zu gewinnen?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 12:06   #12
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sch..... 3er. Fetz dir den 4 Liter Motor rein und chip ihn. Dann lässt du ihn stehen. Ansonsten, hast du vollkommen recht, dass der 7er nicht dafür konzipiert ist. Aber Luxus-Wagen mit extremer Power sind doppelt faszinierend!

Ich denke zum Besipiel an den Porsche Cayenne. Sieht zwar beknackt aus, aber hat mega Komfort und 0-100 in 6sec ca. Das ist was feines!

Ich will auch Luxus und Sportlichkeit kombinieren und kein träges Schiff fahren.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 12:12   #13
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Also ich hatte mal ein 325i Cabrio plus Chip. Da kommt auch ein 850Ci nicht hinterher (CSI weiß ich nicht), jedenfalls nicht bis ca. 80 erreicht sind schätze ich mal. Ab so 100 denke kommt erst der richtige Unterschied beim 8er gegenüber den kleineren Kisten. Ich finde eigentlich den 730 schon relativ flott, hätte ich mir schlimmer vorgestellt eigentlich.
Aber wie bereits in den vorherigen Beiträgen gesagt -sind doch alles keine Gegner! 7er und auch 8er sind nicht zum heizen gedacht, reicht doch aus wenn alles Platz macht auf der Autobahn ohne das man was "sagen" muß oder?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 12:55   #14
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Kommt drauf an

Also den 850 gab es immer mit Automatik ODER Schaltgetriebe. Außer dem CSi, den es NUR als Schalter gab. Den 850Ci gab es mit M70 ODER mit M73-Motor. Also mit 5 Litern und 300PS oder mit 5,4Litern und 326PS. Wobei der letzere wohl eher nur mit Automat anzutreffen sein wird. Ein ungetunter 850i wird wohl mit dem 325 auch so seine Problemchen haben, schließlich wiegt er statt 1600kg dann wieder 1900 bis 2100 (je nach Ausstattung). Selbst meine getunte 850CSi-Kiste mit Handschaltung und Scheissendreck macht gerade mal bis 100 nen M3 (ungetunt) naß. Ab 100 haben sie dann so ziemlich alle verloren, denn dann kommt der bessere CW-Wert (weil flacher), das durchgängige Drehmoment von über 500NM und die Spitze von über 300 zum Tragen.

Aber ernsthaft, ich schau mit dem Teil nicht nach links oder rechts um jemand zu versägen, viel genialer ist es, wenn ein M3 oder ein Porsche bei 80 neben einem sind und man einfach mal dezent GAS gibt, oder bei 250 in den 6. schaltet und abzieht. DAS geht locker ab. Dann fehlt den meisten nämlich entweder ein Gang, 2 Liter Hubraum, 100PS oder alles zusammen.Aber nicht mit nem 730, das wird zwingendermaßen zum Boomerang

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 13:07   #15
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

hmmm also ich hatte mal nen rennen gegen einen 325i gehabt und konnte ihn stehenlassen! allerdings nicht mit grossen abstand aber versägt hatte ich ihn!
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 13:27   #16
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard PIC

Hi Polecat,


was hat's mit dem roten Kreuz auf Deinem Avatar-Pic so auf sich?!?

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 13:49   #17
Dome
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Offenburg
Fahrzeug: BMW E24 635CSI, E38 740
Standard

Hi Tyler

Polecat hat seinen 12er heute verkauft.Deshalb wohl das Kreuz

Gruss Dominik
Dome ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 14:07   #18
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

jo genau @dome hat recht!

hab ihn heute verkauft!
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 14:14   #19
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

@freak!

ja klar !
nicht sollen sondern müssen

325i = R6 mit 2,5l hubraum, 192PS
750i= V12 mit 5l hubraum, 300PS !

das reicht doch aus
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 15:13   #20
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Verwundert!

Hallo@All,
ich bin doch sehr erstaunt, über die Leistungsangaben, mancher 750er Fahrer. Ich fahre mit meinen Auto ziemlich viel auf der Bahn und wenn's geht, laß ich's auch krachen. Zum Vergleich, war mein W140 600, gegenüber dem Highliner, ein Larmarsch. Auf der Bahn, hab ich bis jetzt jeden E65 745i versägt, in allen Belangen. Mit einen Freund, bin ich von Lippstadt aus, zur Möhnesee gefahren. Bis 70 Km/h zog er mit und dann verließen sie ihn. Jetzt Haltet euch fest, er fuhr einen 968 CS 6 Gang. Ihr könnt jetzt denken oder sagen; Houseman spinnt, aber so steht es geschrieben und so war es!

Gruss,
Houseman!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AC Schnitzer Typ II von e36 NoDo BMW 7er, Modell E38 1 03.03.2004 12:27
neue Aussenspiegel vom e65 oder e36??? 7marco BMW 7er, Modell E38 1 23.01.2004 08:42
Dringend! Passt der BMW-Dachgepäckträger vom E36? Ice-T BMW 7er, Modell E38 1 21.12.2003 15:48
E36 325i....wodrauf achten? GIBGUMMI Autos allgemein 2 24.06.2003 04:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group