


BMW 7er, Modell E32 |
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06.02.2003, 14:33
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#11
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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...dan...ke...:(
__________________
... früher war mehr Lametta ...
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07.02.2003, 17:47
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#12
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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Hi alle,
nach eingehenden Versuchen steht nun folgendes fest:
Wenn man lange genug orgelt, springt der Wagen immer nach genau 3 Sekunden an, kalt aber sofort.
Kann das ganze Maleur nicht auch mit dem Anlasser oder ev. sogar mit den Zündkerzen zusammenhängen ?
Die wurden nämlich angeblich vor einem halben Jahr getauscht, aber die neuen sind nicht von Bosch
(wie von BMW empfohlen), sondern von xyz....
Jemand hier mit einer Idee ?
Gruß Andi
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07.02.2003, 21:11
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#13
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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hier noch eine Moeglichkeit
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08.02.2003, 00:15
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#14
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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Erich,
super Idee, das trifft es eigentlich, aber die Teilenummer gibt es nicht mehr in meinem ETK, was genau hat er da wohl bestellt ?
Gruß Andi
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08.02.2003, 05:29
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#15
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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muesste ein Absperr - oder Rueckschlagventil sein dieses check valve irgend wo an/in der Naehe der Benzinpumpe.
Du schreibst 730i R6 E32.
Das Teil muesste ja irgendwo im E.. sein mit korrekter Teil Nr. Bin da nicht so der Weltmeister im schnellen Suchen.
16 14 9 068 988 war ja vom E23 und das wohl auch noch USA- Ausfuehrung
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08.02.2003, 11:51
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
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Link ist von mir (original on Emil's forum).
Teil 16 14 9 068 988 (non-return-fuel-check-valve) bei BMW nür bestellen, kostet cca 3 €.
Das ist eine reparatur teil für die 750i/iL, keine nummer in E*T*K.
Einbau ist einfach
[Edited on 8.2.2003 by drm]
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08.02.2003, 20:01
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#17
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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Danke Erich,
@drm,
welches auf dem Bild ist genau dieses Ventil und wo genau ist das hinten verbaut ?
Danke, Andi
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09.02.2003, 09:44
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
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Benzinpumpedeckel ausbauen, dann ist alles klar
Rot = Teil 16 14 9 068 988
Gelb = original Schläuche
[Edited on 9.2.2003 by drm]
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09.02.2003, 11:16
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#19
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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Vielen Dank, drm !!!
Andi 
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09.02.2003, 13:44
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
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Nür 5 schrauben 
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