Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2003, 14:33   #11
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
Standard

...dan...ke...:(
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 17:47   #12
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
Standard

Hi alle,

nach eingehenden Versuchen steht nun folgendes fest:

Wenn man lange genug orgelt, springt der Wagen immer nach genau 3 Sekunden an, kalt aber sofort.

Kann das ganze Maleur nicht auch mit dem Anlasser oder ev. sogar mit den Zündkerzen zusammenhängen ?

Die wurden nämlich angeblich vor einem halben Jahr getauscht, aber die neuen sind nicht von Bosch

(wie von BMW empfohlen), sondern von xyz....

Jemand hier mit einer Idee ?

Gruß Andi
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 21:11   #13
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard hier noch eine Moeglichkeit

ist zwar E23 aber Problem gleich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.745i.com/Welcometo745i_co.../hotstart2.htm
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 00:15   #14
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
Standard

Erich,

super Idee, das trifft es eigentlich, aber die Teilenummer gibt es nicht mehr in meinem ETK, was genau hat er da wohl bestellt ?


Gruß Andi
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 05:29   #15
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

muesste ein Absperr - oder Rueckschlagventil sein dieses check valve irgend wo an/in der Naehe der Benzinpumpe.
Du schreibst 730i R6 E32.
Das Teil muesste ja irgendwo im E.. sein mit korrekter Teil Nr. Bin da nicht so der Weltmeister im schnellen Suchen.
16 14 9 068 988 war ja vom E23 und das wohl auch noch USA- Ausfuehrung
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 11:51   #16
drm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von drm
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
Standard

Link ist von mir (original on Emil's forum).
Teil 16 14 9 068 988 (non-return-fuel-check-valve) bei BMW nür bestellen, kostet cca 3 €.
Das ist eine reparatur teil für die 750i/iL, keine nummer in E*T*K.

Einbau ist einfach



[Edited on 8.2.2003 by drm]
drm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 20:01   #17
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
Standard

Danke Erich,

@drm,

welches auf dem Bild ist genau dieses Ventil und wo genau ist das hinten verbaut ?


Danke, Andi
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 09:44   #18
drm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von drm
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
Standard

Benzinpumpedeckel ausbauen, dann ist alles klar



Rot = Teil 16 14 9 068 988
Gelb = original Schläuche

[Edited on 9.2.2003 by drm]
drm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 11:16   #19
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
Standard

Vielen Dank, drm !!!

Andi
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 13:44   #20
drm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von drm
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
Standard



Nür 5 schrauben
drm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Startschwierigkeiten - er orgelt und orgelt.... andiheinzi E32: Tipps & Tricks 25 11.08.2014 12:34
Startschwierigkeiten bei warmen Motor 730 V8 chucky BMW 7er, Modell E32 0 27.06.2003 14:43
Startschwierigkeiten nach dem abstellen! ede1 BMW 7er, Modell E32 1 05.05.2003 18:21
Leerlaufprobleme / Startschwierigkeiten Alex1 BMW 7er, Modell E32 13 03.12.2002 14:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group