|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  06.06.2006, 13:29 | #21 |  
	| -Hecktriebler- 

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)

| 
 wie geisteskrank! :(...
 am samstag war ein ex750i bei der DriftChallenge auf dem Hockenheimring dabei. total ausgeräumt.. sogar scheiben raus und rüli´s un un un :(

hab fast geweint bei dem anblick!

__________________Caine Esco
 -------------------------------------------
 Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
 Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
 |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 13:38 | #22 |  
	| LOW4LYF 

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Charly.1st

jaja, aber keinen serien einser, zweier oder dreier. serie muß dann gegen serie antreten. und ich glaube da kann dann von denen keiner gegen nen 4.0L V8 mithalten.
 wenn hier einer mit nem getunten antritt dann muß er auche gegen einen getunten e32 antreten.
 wie sieht es dann aus? z.b. einser golf gegen alpina b12
 |  Servas....

....auch da keine Chance ...da der B12 schwer wie ein Panzer ist     
Ein Freund hatte einen einer (noch mit kleinen Rülis) mit einem modif. TT Motörchen ....    ..... Porsche? -------> Was ist das?     
Aber die Jungs mit den richtig getunten Fahrzeugen (Show & Shine), geben mit Sicherheit kein "Gummi Gummi" ......

CU |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 13:42 | #23 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Raffael@735i

Servas.... 
....auch da keine Chance ...da der B12 schwer wie ein Panzer ist     
Ein Freund hatte einen einer (noch mit kleinen Rülis) mit einem modif. TT Motörchen ....    ..... Porsche? -------> Was ist das?     
Aber die Jungs mit den richtig getunten Fahrzeugen (Show & Shine), geben mit Sicherheit kein "Gummi Gummi" ......

CU |  ok, b12 ist wirklich schwer. 
aber alpina B7 Turbo S (e28) gibts ja auch noch. und der hält auch länger als nur die 400m.
				__________________Irgendwas ist immer   |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 14:15 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Raffael@735i

Ich zeige Dir zig einser, zweier, dreier Golfs die einen E32 zum Frühstück vernaschen, ohne mit der Wimper zu zucken     |  Aber nur auf einer Fahrstrecke von 50 Km - weil deren hochgezüchteten Motörchen dann gänzlich den Geist aufgeben.     
Im übrigen können sollten wir dann doch schon Fahrzeuge vergleichen bei denen gleich viel/wenig in das Motortuning investiert wurde.

Oder besser noch - wir vergleichen beide Fahrzeuge und Fahrer, nach einem Frontalcrash mit sagen wir 75 km/h ?

Mein erster und letzter Unfall war mit meinem 2002tii gegen nen 1er Golf - Golf hatte totalschaden und mein Wägelchen ne kleine Delle in der Stoßstange         |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 14:22 | #25 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Raffael@735i

Ein Freund hatte einen einer (noch mit kleinen Rülis) mit einem modif. TT Motörchen ....    ..... Porsche? -------> Was ist das?     |  Ist halt immer eine Frage des Aufwandes den man betreibt - ich hatte auch mal nen B-Manta mit 3l-Maschine aus dem Monza + klassischem Motortuning von Lexmaul. Der brachte auf dem Prüfstand knapp über 240 PS und hat damals (1987) so alles in und um Darmstadt zersägt, was nicht gerade nen Stier oder ein Springpferdchen auf der Motorhaube hatte :-)

Aber hab ich ihn deswegen äußerlich aussehen lassen wie ein Eichhörnchen, was gerade Eicheln eingesammelt hat ? Nö... hab ich nicht... nur Ferrari rosso corso war auffällig.. Und getreten wurde nur, wenn ein Golf-, Ascon- oder gar Stern-Fahrer den Affen machen wolle. Auf der Bahn waren dann besonders die tränenden Augen der (damals so stark vertretenen) 924er-Fraktion lustig anzusehen       
				 Geändert von Andimp3 (06.06.2006 um 16:24 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 15:57 | #26 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 730i V8 Automatik, EZ 1992

| 
 Trotzdem sind wir uns hoffentlich dabei einig, dass bei nem Serie gegen Serie Rennen der BMW siegen wird.Vielleicht nicht gerade, solange der BMW im ersten Gang unterwegs ist. Spätestens aber im 2. wird so ein Golf etc. nur noch an unseren Auspuffrohren riechen können sofern er überhaupt noch so nah herankommt.

Aber dieses Wochenende hat mir wirklich mal wieder eine Stufe gezeigt, auf die ich nie kommen möchte. Künstlich hochgezüchtete Autos die eigentlich nix taugen gekoppelt mit Proleten der feinsten Art.

Ich hatte jedenfalls auch Spaß auf der Heimfahrt von dem Treffen. Bin über die Autobahn in Richtung DD gefahren. Da fuhren doch tatsächlich ( war gerade wenig los auf der A4 ) so´n paar Autochen der Marke VW vor mir auf dem linken Streifen im Konvoi mit ca 180 km/h. Ich habe es mir nicht nehmen lassen den Blinker und die Lichthupe reinzuhauen um den zu zeigen, dass man noch schneller, bequemer und leiser fahren kann.

__________________735i Automatik, EZ 23.06.1987
 M30
 |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 16:09 | #27 |  
	| is pending... 

Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;

| 
 das arme Ding     
aber ein VW taugt halt zu absolut nix!!! genauso so wie ei großer Teil der Fahrer.

ich hoffe mal der 7er bekommt eine anständige Beerdigung und wird nicht in Teile verkauft! Motor und Getriebe sind wohl nicht mehr so gut nach der Aktion!

Gruß Thomas |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 19:03 | #28 |  
	| Der Zerleger 

Fahrzeug: BMW 750i Bj. 08.93 ASC(AGS); Opel Astra H Caravan 1,7CDTI; Opel Astra F-CC 8/94

| 
 |  
	|   |     |  

|  06.06.2006, 19:18 | #29 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 730i V8 Automatik, EZ 1992

| 
 Wohl wahr. Ein Intelligenzqoutient mit zwei Stellen, In der Mitte steht aber ein Komma. |  
	|   |     |  

|  07.06.2006, 09:37 | #30 |  
	| LOW4LYF 

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Svenbz

Trotzdem sind wir uns hoffentlich dabei einig, dass bei nem Serie gegen Serie Rennen der BMW siegen wird.Vielleicht nicht gerade, solange der BMW im ersten Gang unterwegs ist. Spätestens aber im 2. wird so ein Golf etc. nur noch an unseren Auspuffrohren riechen können sofern er überhaupt noch so nah herankommt.

Aber dieses Wochenende hat mir wirklich mal wieder eine Stufe gezeigt, auf die ich nie kommen möchte. Künstlich hochgezüchtete Autos die eigentlich nix taugen gekoppelt mit Proleten der feinsten Art.

Ich hatte jedenfalls auch Spaß auf der Heimfahrt von dem Treffen. Bin über die Autobahn in Richtung DD gefahren. Da fuhren doch tatsächlich ( war gerade wenig los auf der A4 ) so´n paar Autochen der Marke VW vor mir auf dem linken Streifen im Konvoi mit ca 180 km/h. Ich habe es mir nicht nehmen lassen den Blinker und die Lichthupe reinzuhauen um den zu zeigen, dass man noch schneller, bequemer und leiser fahren kann.
 |  Na klar doch ..... Serie gegen Serie? OK....R32     
Ich war auch letztes Jahr auf der Bahn mit meinem M5 mit 240KM/H (Tacho)unterwegs, als mich plötzlich ein 1er mit Nürnberger Nummer aufforderte den Fahrstreifen zu wechseln ....    
Jungs.....ich bitte Euch ....ein E32 ist schon laaaange in die Jahre gekommen ....... da macht jeder zweite TDI druck von hinten ....    
CU |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  

|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| Elektrik: Video in / Monitor out | schnecke | BMW 7er, Modell E38 | 6 | 16.06.2005 18:00 |  
	| Oel-Analyse | Erich | BMW 7er, allgemein | 2 | 09.02.2004 19:51 |  |