


BMW 7er, Modell E32 |
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10.10.2016, 01:08
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#41
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Gesperrt
Registriert seit: 10.05.2016
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
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Zitat:
Zitat von GB41
und akustisch ziemlich gut. Kleine Hohlräume machen andere Resonanzen.
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Das ist ihr einziger Effekt, für alles andere sind die viel zu mickrig, zumal die auch nur an drei Stellen angepunktet sind. Bei einer mechanischen Einwirkung reißen die sofort ab. Und dicht sind die auch nicht, in denen beim 5er sind selbst Löcher drin, also nix mit Wasser aufhalten.
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12.10.2016, 15:51
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#42
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
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Ah ok. Dann weiß ich das auch. Hab sie jetzt drin gelassen. Waren ja nicht rostig.
Schweller Nr1 fertig.
Habt ihr Bilder oder Tipps für hinten?
Da geht der Rost schon in den radlauf hinten hinein. Unter der radhausschale.
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12.10.2016, 18:26
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#43
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Gesperrt
Registriert seit: 10.05.2016
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
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Na erst mal rein schneiden und großflächig freilegen... vorher kann man da nur orakeln.
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12.10.2016, 19:27
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#44
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Neues Mitglied
Registriert seit: 22.06.2016
Ort: Höchstadt. A.d. Aisch
Fahrzeug: E32-740i 03.93
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Viel spaß XD
habe es 1x für tüv zamm gemurkst und nun wirds gescheit gemacht, hoffe du hast genug blech auf lager 
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13.10.2016, 14:40
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#45
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
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ja Blech ist genügend da, da kann ich auch einen kompletten Schweller wechseln :-)
jetzt mache ich erstmal vorne rum weiter Rost an Leitungen, Querlenker tauschen und die Stabistrebe, komplette Achsgestänge Glump. dann mache ich zwischendurch zur Abwechslung den linken Schweller vorne, dann geht's nach hinten.
für das dass ich kein Schweißlehrgang usw gehabt habe , finde ist es ziemlich gut geworden,
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13.10.2016, 18:44
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#46
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Gesperrt
Registriert seit: 10.05.2016
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
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Joo, sieht doch gut aus, aber eine Frage stellt sich mir, wo ist die Trageplatte für die WHA ? Oder hat der 7er die nicht ?
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13.10.2016, 19:04
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#47
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
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Doch, die Verstärkung sollte er haben. Hier fehlt sie... noch?
Sonst läuft der Heber in weiches Blech.
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13.10.2016, 19:11
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#48
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
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ja sehr gut erkannt,
ich wollte darunter nur einen Lack haben bevor ich ihn anschweiße. muss vorher hald nur noch die kleine Stelle vom Lack befreien wo geschweißt wird.
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13.10.2016, 20:26
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#49
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Gesperrt
Registriert seit: 10.05.2016
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
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Zitat:
Zitat von 7er_Christian
ich wollte darunter nur einen Lack haben bevor ich ihn anschweiße.
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Gute Idee, habe ich auch so gemacht... ^^ Ich habe schon ein paar von den Plättchen aufgesetzt...
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18.10.2016, 19:40
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#50
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nittenau
Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
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Hi.
Wo ist auf der linken Seite das Steuergerät für die servotronik? Ich hab keins gesehen.
Gruß
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