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14.09.2014, 13:25
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Kerpen
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo
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Wer tauscht Anlasser 750?
Hallo liebe Gemeinde!
Mein V12 springt nicht mehr an....anlasser def.
Nun...finde mal wer sich damit auskennt und weis was er tut!
Bin bereit xkm weit zu " fahren".
Melde mich aus dem Raum Düsseldorf.
Wenn jemand weis wo ich mein dicken hinbringen kann,
oder wer zur mir kommt(!) wäre ich sehr dankbar!
Natürlich zahle ich was verlangt wird.
LG und einen schönen Sonntag.
Bmw e32 750 L BJ 93.
__________________
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14.09.2014, 13:28
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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IHHH nene ich nicht mehr  . Der von Vadders war zuviel. 2Std eine Schraube   Aja Krümmer ab und sowas  
Ich hoffe du findest ein. Sry für OT...
Geändert von Ich e32 (14.09.2014 um 14:19 Uhr).
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14.09.2014, 13:32
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Setech,der kann da fast hinlaufen........................schreib den mal an.
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14.09.2014, 13:32
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Kerpen
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo
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....wirklich so schlimm der tausch was?!
Wirklich??!!
Neeeeiiinnnnnnn.....
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14.09.2014, 13:34
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#5
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Beim ersten Mal ja, danch wirds einfacher.... Frag mal Martin(Setech) der müsste die im Schlaf tauschen können...Zeitaufwand bei uns 10Std. Teile festgegammelt, Schrauben verloren(Kommt besonders gut aufm Samstagnachmittag :mad zum glück haben wir ein paar, Schrauben abgerissen etc.....
Ich schätzte jenachdem wie gut die Schrauben bei dir sind, 8Std vll weniger...
Geändert von Ich e32 (14.09.2014 um 14:19 Uhr).
Grund: Nachtrag/Rechtschreibung
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14.09.2014, 13:34
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Kerpen
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo
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Zitat:
Zitat von boxerheinz
Setech,der kann da fast hinlaufen........................schreib den mal an.
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Danke!
Das tue ich dann mal sofort
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14.09.2014, 13:37
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Zitat:
Zitat von Ich e32
Beim ersten Mal ja, danch wirds einfacher.... Frag mal Martin(Setech) der müsste die im Schlaf tauschen können...Zeitaufwand bei uns 10Std. Teile festgegammelt verloren Schrauben abgerissen etc.....
Ich schätzte jenachdem wie gut die Schrauben bei dir sind, 8Std vll weniger...
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Zumindest redet er so......
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14.09.2014, 13:46
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#8
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Am besten schon am Motor den Starter teilen, so machen wir das, muss weniger raus, Bilder hier unter starter
Deep In E32 (???????????????): Starter
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14.09.2014, 13:53
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Kerpen
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo
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Zitat:
Zitat von Erich
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Was denkt ihr ... Wie viele milionen darf ich dafür kalkulieren??
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14.09.2014, 14:03
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#10
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Hmm ein guter Anlasser(nicht Ebay schrott) ~180€. Wir habe den für 100€ geholt. Tut seinen Dienst, mal schaun wie lange.
+Arbeitszeit und die ist ja bekanntlich das was es teuer macht. Es kann gut gehen und in 4std erledigt sein kann aber auch wie gesagt 10std dauern. Da gebe ich lieber nix an.
Aber wenn man gut kalkuliert sollten 800€ reichen(mit Puffer für Kleinkram der evtl kaputt geht)
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