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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  30.03.2011, 18:56 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2008 
				
Ort: Arkebek 
Fahrzeug: E65 730d 2003
				
				
				
				
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				 Unruhe in der Lenkung 
 Hallo,
 Habe das ein kleines Problem wenn ich so 80-120 km/h fahre wackelt mein Lenkrad und das nicht gerade wenig...
 
 Habe meine Reifen auswuchten lassen
 
 Spurstange neu links und rechts waren ausgeschlagen
 
 Koppelstangen neu 1 war nicht mehr ganz in Ordnung
 
 aber das es wackelt immer noch genauso wie vorher...
 
 könnt ihr mir da vielleicht helfen?
 
 ist ein 730IA e32 Bj 1990...
 
 gruß Stephan
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		|  30.03.2011, 18:59 | #2 |  
	| Felgenschlossvergesser 
				 
				Registriert seit: 29.04.2007 
				
Ort: Kleve 
Fahrzeug: E38 730i Bj 95 /E39 530d Bj.99  Yamaha FJ 1200
				
				
				
				
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				 Lenkrad wackelt 
 Tausche die Oberen und Unteren Querlenker und die Pendelstützen dann müsste Ruhe sein.Empfehle Dir aber Teile von Lemförder oder Meyle die Teile sind Verstärkt dann hast du damit keine probleme mehr. |  
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		|  30.03.2011, 19:06 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2008 
				
Ort: Arkebek 
Fahrzeug: E65 730d 2003
				
				
				
				
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 Okay also bist jetzt habe ich Myele drin...das heißt das ja wohl die ganzen Achsteile austauschen...hätte ich nicht gedacht weil sonst da unten alles fest ist...   
stephan |  
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		|  30.03.2011, 19:26 | #4 |  
	| E32-Liebhaber 
				 
				Registriert seit: 14.03.2008 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
				
				
				
				
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 Können auch Bremsscheiben sein und hinten die Tonnenlager nicht vergessen ;-) |  
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		|  30.03.2011, 22:18 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2008 
				
Ort: Arkebek 
Fahrzeug: E65 730d 2003
				
				
				
				
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 Also Bremsen glaube ich nicht weil die sind relativ neu...
 Gut wenn das Lenkrad wackelt und ich dann noch Bremse
 ja dann hält das gar nicht wieder auf zu wackeln...
 
 Und Tonnenlager sind gerade 3 Monate alt...
 
 Und das das Lenkrad zwischen 80-120 wackelt ist auch nicht immer
 
 habe auch mal ein paar km dazwischen wo ich 100 fahre und nichts ist los und dann mit einmal fängt das wieder an...
 
 alles Abenteuerlich...
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		|  30.03.2011, 22:39 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.05.2008 
				
Ort: Ludwigshafen/Rh. 
Fahrzeug: 730i A/6 (BJ 10.90) bei mir seit 22.9.1993
				
				
				
				
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 Du schreibst hast auch wuchten lassen, bist Du sicher dass auf null gewuchtet ist, gehe event zu einem anderen Auswuchter.
 Gruß
 
				__________________     |  
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		|  30.03.2011, 22:46 | #7 |  
	| livin´ on a rig 
				 
				Registriert seit: 29.09.2009 
				
Ort: Bei Hannover 
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
				
				
				
				
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 oder dem Wuchter sagen, daß er die 5 gr Grenze raus nehmen soll.... 
				__________________- 87´er Jeep Wrangler YJ
 - 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
 - 96´er BMW E38 M62B44 LPG
 - 90´er BMW E32 M30B30 LPG
 - 81´er Vespa P135X
 - 90´er Hymer Eriba Nova 531
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		|  30.03.2011, 22:52 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
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 Wackelt das Lenkrad "nur", oder Bedarf es auch immer eine Korrektur in der Lenkung, wenn Du zB Geradeaus fährst? Tritt diese Art von "Wackeln meistens in leichten Kurven auf? Dann könnte auch die mittlere Spurstange etwas "Luft" haben. Sind beim Auswuchten auch die Laufflächen der Reifen Kontrolliert worden, ob vielleicht die Karkasse von einem Reifen gerissen ist? Ich Frage dies nur, weil ja beim Auswuchten ein Schutzschirm über den reifen Geklappt wird, und man den Drehenden Reifen, und seine Oberfläche nicht Sehen kann. Zu den Querlenkern und Schubstreben, ist ja schon alles gesagt worden. Oder Du kommst mal rüber zu mir, dann schauen wir mal.Gruss dansker
 
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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		|  30.03.2011, 23:05 | #9 |  
	| Der Nostalgiker 
				 
				Registriert seit: 11.10.2002 
				
Ort: Hannover / Fürth 
Fahrzeug: 850 E31 CSI
				
				
				
				
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 Prüfe deine Radlager. Wenn die Spiel haben, geht auch nichts mehr.Wie hast denn deine Zug/Druckstreben fest gezogen? Bei voller Bodenberührung der Räder? Oder waren sie in der Luft?
 
 MfG
 Frank
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