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BMW 7er, Modell E32
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Alt 03.07.2010, 21:57   #1
barthel
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: dresden
Fahrzeug: E32 Higline750iLA EZ 4/94 und ein E38 740D EZ 4/2000
Standard Plasteclips der Türpappen ausbauen

wer kann mir sagen wie ich am besten die nr. 14 von hier

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turverkleidung vorne BMW 7' E32, 730i (M30) ? BMW Teilekatalog

ausbauen kann? fast alle sind mir abgebrochen beim ausbau der pappe
barthel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 22:42   #2
milfhunta
schadstoffarmer sparer
 
Benutzerbild von milfhunta
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

damit gehts wohl am schonendsten

bei mir gings auch einfach durch ziehen, ohne, dass ein einziges kaputt ging.


oder mit dem holzkeil drunterfahren, irgendwie schonend hebeln
__________________
__________________________________________________ ___________
SUCHE:

Softclose e32
Beifahrersitz Buffalo

Wer sein Facebookaccount löschen will, einfach im eingeloggten zustand:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://ssl.facebook.com/help/contac...delete_account
milfhunta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 04:39   #3
Aschallnick
Power to the Bauer!
 
Benutzerbild von Aschallnick
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Ringenberg am Niederrhein
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
Standard

Ich denke, die Pappe ist schon raus, oder? Aber wie man die abgebrochenen Stümpfe aus der Pappe bekommt, würde mich auch interessieren, habe ich nämlich auch nicht hinbekommen....
__________________
Aschallnick

* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung

* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie

* Erfinder der schottischen Chromniere

* Originalitäts-Liebhaber
Aschallnick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 05:07   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

der Ring in der Tuerpappe ist teilweise ausgeschnitten. Den Anfang dieser offenen Stelle muss man so richten, das der Pin nach aussen rausgedreht werden kann. Schlecht zu erklaeren, schaut Euch die Pins hier an in Grossaufnahme
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 06:57   #5
y740
Mitglied
 
Benutzerbild von y740
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Dillingen
Fahrzeug: 740iA Bj.12.92 ASC+T,PDC, KTM 525 EXC-R
Standard

Hallo zusammen,

ich hab die Teile einfach mit einem Seitenschneider durchgezwickt.Dann must blos noch das Teil unter der Pappe rausholen.

Gru? Jens
y740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 10:29   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

wie war das noch... einzelnt gibts die nicht mehr sondern nur noch im 100er Pack... richtig?....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 12:45   #7
Scheitig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Scheitig
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
wie war das noch... einzelnt gibts die nicht mehr sondern nur noch im 100er Pack... richtig?....

Gruß
Kai
FALSCH !

wenn ich meine Rechnung wiederfinde sage ich euch auch die aktuelle Teilenummer
(die Klippse haben ein neueres Design und sind jetzt grün uns sitzen sehr kräftig)

Edit: 51 41 1 870 718 "Klammer" Preis 10 Cent plus MwSt

Geändert von Scheitig (04.07.2010 um 12:51 Uhr).
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 17:31   #8
y740
Mitglied
 
Benutzerbild von y740
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Dillingen
Fahrzeug: 740iA Bj.12.92 ASC+T,PDC, KTM 525 EXC-R
Standard

und mit vollleder braucht ihr51 41 8 101 204 für 0,28€

gruß jens
y740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 17:55   #9
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Scheitig Beitrag anzeigen
FALSCH !

wenn ich meine Rechnung wiederfinde sage ich euch auch die aktuelle Teilenummer
(die Klippse haben ein neueres Design und sind jetzt grün uns sitzen sehr kräftig)

Edit: 51 41 1 870 718 "Klammer" Preis 10 Cent plus MwSt
ja die grünen hab ich auch schon teilweise verbaut und davon hab ich auch noch ne Hand voll liegen... irgendwer sagte mal die gäbe es nur noch im Großpack deshalb haben wir uns das zu 4 geteilt ... braucht man ja doch öfters mal...

Aber wenns die doch noch so gibt ist das ja auch ok....

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:27   #10
milfhunta
schadstoffarmer sparer
 
Benutzerbild von milfhunta
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
Standard

bei mir sind alle grün(volleder)
ist das vielleicht der grund, warum sie halten? weil sie mal getauscht wurden?
milfhunta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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