


BMW 7er, Modell E32 |
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04.04.2010, 20:50
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#11
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von peter becker
Mein 730 hatte damals über 320 000 km auf der Uhr...
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 Peter, der ist gerade mal eingefahren
Mein 730iA läuft selbst bei 530.000 km genau so, als ich ihn mit 165.000 km bekommen habe.
Man muss sich halt drum kümmern 
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04.04.2010, 22:11
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#12
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Movie222
 Peter, der ist gerade mal eingefahren
Mein 730iA läuft selbst bei 530.000 km genau so, als ich ihn mit 165.000 km bekommen habe.
Man muss sich halt drum kümmern 
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Ja,dass habe ich im Laufe meiner "E32 Phase"     auch schon
erfahren. Bei guter Pflege ist selbst die Mimose Fuffi ein absolut zuverlässiges
Auto.
Viele Grüsse
Peter
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04.04.2010, 22:32
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Möglicherweise, Zündkerzen,Öl im Schacht der Zündkerzen,evtl LMM beginnender Tod,Benzindruckregler hängt,Benzinpumpe liefert nicht gleichmäßig.Müßte man vor Ort sein.Aber nach Sprit sollte er nicht riechen.
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04.04.2010, 22:58
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Ebenhausen
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
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Ok noch mal kurz zur Info, mein Dad hat damals in der Entwicklungsabteilung bei BMW gearbeitet, Anfang der 80er als der E32 entwickelt wurde, wenn er nicht bescheid weiß, wer dann...
Benzinrohre hab ich vorm Winter neu gemacht, Rücklaufleitung war durchgerostet. Und by the Way die Zündkerzen waren fertig, neue rein gut is.
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Grüße Philipp
Wer sein Auto liebt, der schiebt...
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04.04.2010, 23:00
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Ebenhausen
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
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Nächste Woche kommt er auf die Bühne und bekommt den Komplettcheckup für die Saison. Nichts desto troz, danke für eure rege Anteilnahme 
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04.04.2010, 23:28
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#16
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Auch hier; Motortemperatursensor ausstecken damit er mit den Ersatzwerten läuft und beobachten, ob sich 'was verändert.
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04.04.2010, 23:36
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Ebenhausen
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
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Danke @ All. Nächste Woche gibts erstmal den kompletten großen Service in der Werkstatt und dann schau ich mal mim Meister drüber was wie wo alles zu machen ist. Ich werde dann na klar auch hier berichten.
Ich denke mal ich höre jetzt mal auf alle meine Probleme zu posten, und glaub mir davon hat mein Dicker im Moment genügend  , sondern warte ab bis nächstes Wochenende, was wir in den Griff bekommen haben auf die schnelle und was ich mir nochmal anschauen muss.
Bevor wir uns alle noch die Finger Wund schreiben 
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