Ich war gestern bei Piet-Werne und haben mal die Oilpumpenschrauben gecheckt.
Schaut einfach mal die Bilder.....

Als ersten natürlich Öl ablassen

Schrauben lösen 10er

Es sind echt viele



Ja so sieht es unten aus

Wanne vorher

Dann den Rand rand säubern und Fettfrei machen

Nach mehr sauber machen, weil öl immer wieder nachtropft

Deckelrand mit schleifgerät von Kleberesten befreien

So ist das wieder schön

Hier die Einstellschrauben für die Kette, bei mir war sie extrem lose.
Einfach die Ölpumpenschraube lösen und dort wo die Pfeile sind mit einem 16er Ring, die große Einstellschraube rausdrehen, bis die Kette nur noch max 1cm Spiel hat.

Danach habe ich Hylomar aufgetragen auf Block und auf der Ölwanne. Danach die neue Dichtung auf die Ölwanne gesetzt und die Wanne wieder eingesetzt.

Noch mehr geschmiere
Ich habe die Wanne mit der ersten Schraube von der Stirnseite angefangen einzudrehen, dann von dieser links und recht die weiteren eingedreht, so das ich am ende hinten die letzte eingedreht habe.
Ich hoffe ich konnte mit der Doku einigen helfen.
PS: Nochmals vielen Dank and Piet und Christoph für die Unterstützung



PS2a

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